Izabel Goulart: Haut und Glitzer, so weit das Auge reicht!

In einem aufregenden Outfit zeigte sich Model Izabel Goulart bei den Filmfestspielen von Cannes und zog damit alle Blicke auf sich

Sie "Cannes" es tragen: Model Izabel Goulart

Extravaganter Auftritt bei den Filmfestspielen

Model Izabel Goulart (33) legte bei den diesjährigen internationalen Filmfestspielen von Cannes einen Hingucker-Auftritt hin. Das Model legte den Fokus ihres Looks auf ihre langen Beine, indem sie einen weißen Body aus Chantilly-Spitze mit langer Schleppe trug. Das Outfit von Modedesigner Zuhair Murad (47) war leicht transparent, zusätzlich geometrisch gemustert und mit Glitzersteinen überzogen, wodurch die Freundin von Fußballspieler Kevin Trapp (27) nicht zu übersehen war.

Als wäre das alles noch nicht sexy genug, zeigte das Model durch einen tiefen Rückenausschnitt noch mehr Haut. Das Ensemble setzte ihre schlanken Beine ohnehin in Szene, silberne High Heels unterstützten dies aber zusätzlich.

Nackt-Kleider

Huch, da fehlt doch was!

Hallöchen, Popöchen! Erkennen Sie, welche Sängerin in dieser Robe tiefe Einblicke auf dem Red Carpet gewährt? 
Bei der Weltpremiere von "Alita: Battle Angel" in London glänzt Chartstürmerin Dua Lipa in einer Netz-Kreation von Armani Privé aus der Herbst/Winter Kollektion 2018. 
Karlie Kloss besucht die Haute-Couture-Schauen in Paris. Für die Show von Dior hat sich das Topmodel eine zum Großteil transparente Kreation des französischen Modehauses ausgesucht ... 
Kloss zeigt in diesem Look wie man gekonnt sexy Einblicke gewähren kann, ohne vulgär zu wirken. Ein traumhaft transparentes Dress, finden Sie nicht? 

49

Nicht nur das Outfit glitzerte

Ein Ring, ein Armband und lange Ohrringe sorgten für noch mehr funkelnden Glamour. Die braunen Haare hatte Goulart zu einem Seitenscheitel gekämmt und sie fielen ihr in leichten Locken offen um die Schultern. Beim Make-up setzte das Model auf nudefarbenen Lippenstift, Highlighter sowie kräftige Smokey Eyes. Sie weiß, was zu einem Wow-Auftritt dazugehört!

Cannes 2018

Die Tops und Flops der Filmfestspiele

Die 71. Filmfestspiele von Cannes neigen sich dem Ende und Cate Blanchett verzaubert uns zum Abschluss mit dieser Robe von Alexander McQueen. 
Kristen Stewart präsentiert sich bei der "Closing Ceremony" in Chanel Haute Couture. 
Schauspielerin Léa Seydoux strahlt in einem silberfarbenen Kleid mit hohem Schlitz von Louis Vuitton. 
An diesem mit Pailletten verzierten Kleid ist zwar viel Stoff, dennoch zeigt Lara Leito damit viel Haut. 

120

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche