Izabel Goulart: Look des Tages

Model Izabel Goulart trug bei den Filmfestspielen von Venedig ein Silberkleid, das viel Haut zeigte. Der Schnitt war jedoch sehr raffiniert.

Izabel Goulart (33) weiß, wie man aus einer Menschenmenge heraussticht! Bei den Filmfestspielen von Venedig tummeln sich die Stars, aber das Model zog in einem glitzernden Silberkleid alle Blicke auf sich. Die bodenlange Robe von Alberta Ferretti hatte einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel, wodurch die Brasilianerin einen tiefen Einblick auf ihr Dekolleté freigab. Ihre Taille war von drei seilartigen, zarten Gürteln umfasst, die dem Outfit das gewisse Etwas verliehen.

Die 33-Jährige kombinierte dazu glitzernde Hängeohrringe, verzichtete aber ansonsten auf weiteren Schmuck. Auch das Make-up hielt sie mit Eyeliner, Mascara und etwas Lipgloss dezent. Die Haare hatte Goulart zu einem Seitenscheitel gekämmt und sie ließ sich ihre braune Mähne in großen Locken offen über die rechte Schulter fallen.

Themen

Erfahren Sie mehr: