VG-Wort Pixel

Ivy Love Getty 2 Brautkleider – und eins ist extravaganter als das andere

Ivy Love Getty: 2 Brautkleider – und eins ist extravaganter als das andere
© JOHN MACDOUGALL/AFP via / Getty Images
Für ihre Luxus-Hochzeit hat Ivy Love Getty gleich zwei Outfits – und beide sind vollkommen unterschiedlich.

Wenn Stars und Sternchen sich das Jawort geben, dann ist eines klar: Ihre Hochzeiten sind meistens extravagant. Aber noch extravaganter sind die Kleider, die die Bräute an ihrem besonderen Tag tragen. Das gilt natürlich auch für die Erbin aus der milliardenschweren Getty-Familie Ivy Love Getty, 26.

Eine Hochzeit, zwei Designerkleider

Am Wochenende hat Ivy ihren Verlobten Tobias Alexander Engel in San Francisco zum Ehemann genommen. Dabei hat die 26-Jährige nicht nur ein, sondern gleich zwei Brautkleider getragen, und beide sind alles andere als klassisch.

Zum Traualtar schreitet das Model in einer bezaubernden Robe von John Galliano für Maison Margiela Haute Couture. Ein halbtransparentes, bodenlanges Kleid, das schon durch die silbernen Spiegel-Elemente definitiv kein herkömmliches Brautkleid ist. Dazu trägt sie einen Schleier und Christian-Louboutin-Schuhe, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit Designer John Galliano entstanden. Ihren Braut-Schmuck habe Ivy laut der "Vogue" aus der Sammlung ihrer Großmutter geliehen.

Ein Traum aus Tüll

Auch die Kleider ihrer Brautjungfern hat John Galliano entworfen. Etwas Besonderes, wie er im Interview mit "Vogue" erzählt: "Normalerweise mache ich keine Brautjungfern-Kleider, weil die Brautkleider alleine schon so viel Zeit in Anspruch nehmen", sagt er, "aber ich war so verzaubert von Ivy und ihren Geschichten von diesen Frauen, mit denen sie aufgewachsen ist." Jedes Kleid bekam ein eigenes Design, farblich waren sie aber alle aufeinander abgestimmt: ein edles Graublau und Satin-Stoff.

Für die Hochzeitsparty schlüpft die Braut in ein weiteres Couture-Kleid von Maison Margiela. Ein Dress in blassem Rosa mit viel Tüll und Chiffon; den Rock zieren kleine Applikationen und Glitzer. Dazu kombiniert sie einen breiten Choker, der wie ein Kragen wirkt. In diesem Kleid tanzt Ivy auch ihren Hochzeitstanz mit Tobias Alexander Engel. 

Verwendete Quelle: instagram.com, vogue.com

fde Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken