Ivanka Trump: Ihre Kinder tragen Luxuslooks

Millionäre sind sie allemal, und doch erreicht das Luxusleben von Ivanka Trumps drei Kindern ungeahnte Sphären. Ihre Outfits kosten schon einmal ein kleines Vermögen

Ivanka Trump besucht mit Tochter Arabella Rose an der Hand den Gottesdienst zur Amtseinführung ihres Vaters. Im Hintergrund ist der zweite Sohn Joseph in seinem Festtagsoutfit zu sehen.

Wie lebt es sich wohl als Kind zweier Multimillionäre? Unbesorgt natürlich, und ganz schön luxuriös noch dazu. Die drei Kids von Ivanka Trump und Jared Kushner jedenfalls sind nur das Beste vom Besten gewohnt.

Wie unter anderem "dailymail.co.uk" jetzt berichtet, wurden die Knirpse in maßgeschneiderten Outfits zum ersten öffentlichen Termin ihres Präsidentenopas Donald Trump geschickt.

Kendall Jenner

Ihr durchsichtiges Kleid sorgt für Aufruhr

Kendall Jenner
Ups! Ist Kendall Jenner bewusst, dass sie mit diesem Kleid ganz schön tief blicken lässt?
©Gala

Der Onlineshop von Petit Peony wirbt mit der exklusiven Kinderkollektion.

Maßgeschneiderte Designermode

Kate Bowen, Designerin von Petit Peony, soll der Website zufolge gleich dreimal extra nach New York geflogen sein, um die Maße der glamourösen Kinderoutfits zu nehmen. Schließlich erwartet Amerikas mächtigste Familie nicht mehr oder weniger als pure Perfektion.

Die stolze Gesamtrechnung: 1671 Dollar, knapp 1555 Euro. Dafür gab es unter anderem drei Mäntel für jeweils 250 Dollar und ein Kleidchen für 185 Dollar.

Auf der Website von Petit Peony kann die "Inaugural Collection" jetzt sogar nachgeshoppt werden. Wer's mag - und das nötige Kleingeld hat...

Themen

Erfahren Sie mehr: