It-Girl der Woche: Luft anhalten!

Diese Frau ist die pure Verführung: Mit ihrem Sex-Appeal wickelt Joséphine de La Baume nicht nur Mark Ronson um den Finger

Josephine de La Baume

Das Wort "Baume" bedeutet im Französischen "Balsam",

doch beruhigend ist an Joséphine de La Baume rein gar nichts. Mund, Augen, Kurven: Alles lässt den Puls des Betrachters Purzelbäume schlagen. Und das Naturell von Mademoiselle hält mit dem Äußeren mit. "Vielleicht wäre ich weniger verrückt, wenn ich mehr schlafen würde", sagt die 26Jährige. Dafür ist sie jedoch zu busy - als Model, als Sängerin, als Schauspielerin. Joséphine ist das aktuelle Gesicht von Agent Provocateur, mit ihrer Band Sing Tank nimmt sie gerade eine Platte auf, und in der Romanze "One Day" spielt sie neben Anne Hathaway.

Joséphine und Mark Ronson: seit zwei Jahren verliebt, seit kurzem verlobt

Den Puls von Hit-Produzent Mark Ronson, 35, trieb sie das erste Mal 2009 in die Höhe. Da lernte man sich bei einem Fashion-Shooting für das französische Label Zadig & Voltaire kennen. "Ich liebe ihr Temperament!", schwärmt der Brite von der Französin. Als er ihr zur Verlobung im Februar einen Helikopterflug über Island schenkte, weinte sie - vor Freude. "Ich kann nämlich ganz schön dramatisch sein", erklärte sie.

Und auch modisch gibt sich Joséphine de La Baume ihren Launen hin: "Tagsüber kleide ich mich wie ein Tomboy. Aber abends bin ich das Pin-up-Girl." Für den Puls von Mark Ronson heißt das: 150 beats per minute...

Themen

Erfahren Sie mehr: