VG-Wort Pixel

Hochzeit auf Mallorca Schlagersängerin Isi Glück heiratet Megapark-Direktor

Isi Glück
Isi Glück
© Picture Alliance
Prunkvolle Malle-Hochzeit - Schlager-Star Isi Glück und Megapark-Direktor Carlos Lucio haben geheiratet. Mit einer prunkvollen Feier, tollen Kleidern und wunderschönen Fotos machen die beiden von sich reden.

Besser könnte es für die ehemalige "Miss Germany" nicht laufen. Isabel Glück, 28, tritt seit 2017 unter dem Pseudonym "Isi Glück" immer wieder im Megapark auf Mallorca auf und feiert große Erfolge. Jetzt folgt auch noch das private Glück. Mit dem Megapark Direktor Carlos Lucio, 40, hat die blonde Schönheit ihre große Liebe gefunden. Bereits am 8. November gaben sich die beiden standesamtlich das Jawort -  eine Woche später fand dann die pompöse Hochzeit mit zahlreichen Gästen statt. 

Isi Glück trägt pompöses Brautkleid von deutscher Designerin

Obwohl bereits das Kleid für die standesamtliche Zeremonie mit seinem Glamour-Faktor begeisterte, toppt die Maßanfertigung, die Isi Glück zur Trauung trug, alles. Das Brautkleid stammt aus der Feder der deutschen Designerin Jasmin Erbas und besteht aus zwei verschiedenen Teilen: einem Oberteil mit langen Ärmeln in Naked-Optik und Blüten-Applikationen und einem doppellagigen Rock mit Spitzenverzierungen. Der Bräutigam hingegen kam im dezenten blauen Anzug mit farblich abgestimmter hellblauer Weste und Krawatte. 

View this post on Instagram

Zufällig sieht man sich. Man fühlt. Man bleibt. Und nach und nach wird mal verflochten. ❤️ diesen Tag muss ich erstmal verarbeiten. So viele Emotionen, so viel Liebe und so viele Gefühle. Danke an alle, die an uns gedacht haben und diese. Tag einzigartig gemacht haben. Danke an die wundervolle Designerin @jasminerbas für diesen Traum in weiß, den ich tragen durfte. Und danke an @zwischentuellundtraenen und @goodbyedeutschland.vox für eure tolle Begleitung, wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis ❤️ tausend dank an unsere Location @sonamarmallorca für die perfekte Organisation ❤️#Love #Wedding #Kiss #dress #mylove #marry #married #justmarried #isiglück #couple #enjoy #happiness pictures: @estebangari

A post shared by 𝐈𝐒𝐈 𝐆𝐋Ü𝐂𝐊 (@isi_glueck) on

Hochzeitsfeier auf mallorquinischem Anwesen

Als Location für ihre Traumhochzeit wählten sie das mallorquinische Anwesen Son Amar. Das Objekt stammt laut Homepage aus dem 16. Jahrhundert, später wurden Erweiterungen hinzugebaut, die aus dem ehemaligen Restaurant eine Event-Location gemacht haben.  

Alles was man sonst noch über die Hochzeit wissen sollte

Laut Bild sollen 85 Gäste der Zeremonie beigewohnt haben, darunter auch Ballermann-Kollegen Lorenz Büffel, Julian Benz, Honk, Carolina Noeding und Almklausi. Das Fernsehen war ebenfalls anwesend, denn die Hochzeit von Isi Glück und ihrem Lebensgefährten Carlos Lucio wird sowohl in den Shows "Zwischen Tüll und Tränen" als auch "Gooodbye Deutschland" übertragen. 

Verwendete Quellen:Bild, Instagram, Son Amar

ibo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken