Isabeli Fontana: Eine Supermodelhochzeit im Bikini

Das brasilianische Supermodel Isabeli Fontana hat geheiratet. Im Gegensatz zu manch anderer Modelkollegin hatte sie jedoch keine Lust auf Glanz und Gloria in einer Kirche

Isabeli Fontana + Diego Ferrero

Sie könnte kaum glücklicher aussehen: Isabeli Fontana, das brasilianische Supermodel, hat ihrem Liebsten Diege Ferrero das Ja-Wort gegeben.

Vor der malerischen Kulisse eines Traumstandes auf den Malediven ehelichte die Laufstegschönheit am Dienstag (9. August) ihren Verlobten. Statt eines eleganten Designerbrautkleides mit langer Schleppe und Schleier entschied sich die 33-Jährige für einen glamourösen Hochzeits-Bikini.

Beachwear am Altar

Ja, ganz recht. Ein Bikini. Wie "whowhatwear.co.uk" berichtet, wurde das durchsichtige Netzkleid, das Fontana über dem Bikini trug, eine maßgeschneiderte Anfertigung des brasilianischen Beachwear-Labels Agua de Coco.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 
Mit Familie und Freunden feiern Nick Jonas und Priyanka Chopra ein rauschendes Fest, bei dem eine Reihe indischer Zeremonien die Eheschließung besiegeln. 
Auch Sophie Turner, die Verlobte von Nick Jonas Bruder Joe, ist an diesem großen Tag natürlich mit dabei, um das Brautpaar zu feiern. 

202

View this post on Instagram

Luv Vibes #discoversoneva #casei

A post shared by Diego Ferrero (@diferrero) on

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche