VG-Wort Pixel

Isabeli Fontana Eine Supermodelhochzeit im Bikini

Isabeli Fontana + Diego Ferrero
Isabeli Fontana + Diego Ferrero
© instagram.com/isabelifontana
Das brasilianische Supermodel Isabeli Fontana hat geheiratet. Im Gegensatz zu manch anderer Modelkollegin hatte sie jedoch keine Lust auf Glanz und Gloria in einer Kirche

Sie könnte kaum glücklicher aussehen: Isabeli Fontana, das brasilianische Supermodel, hat ihrem Liebsten Diege Ferrero das Ja-Wort gegeben.

Vor der malerischen Kulisse eines Traumstandes auf den Malediven ehelichte die Laufstegschönheit am Dienstag (9. August) ihren Verlobten. Statt eines eleganten Designerbrautkleides mit langer Schleppe und Schleier entschied sich die 33-Jährige für einen glamourösen Hochzeits-Bikini.

Beachwear am Altar

Ja, ganz recht. Ein Bikini. Wie "whowhatwear.co.uk" berichtet, wurde das durchsichtige Netzkleid, das Fontana über dem Bikini trug, eine maßgeschneiderte Anfertigung des brasilianischen Beachwear-Labels Agua de Coco.

kst Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken