Iris Berben: Look des Tages

Bei der Premiere von "Conni & Co 2" überzeugte Iris Berben mit einem jugendlichen Outfit.

Dass Iris Berben ("Eddie the Eagle") schon 66 Jahre alt ist, möchte man bei diesem Anblick kaum glauben! Bei der Premiere von "Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex" in Berlin strahlte die Schauspielerin nur so vor Jugendlichkeit - dank trendigem Outfit und cleverem Styling. Ersteres bestand aus einem hellrosa Faltenrock mit Feder-Applikation, der auf den Hüften saß, bis über die Knie reichte und so eine schöne Silhouette zauberte. Berbens schwarzes Oberteil mit extralangen Trompetenärmeln sorgte für den richtigen Trend-Faktor.

Iris Berbens Frisur sorgt für Jugendlichkeit

Mit ihrer eleganten Clutch griff Berben die Farben der Kleidung auf und mit goldenen Sandaletten machte sie schon einmal Vorfreude auf den Sommer. Den passenden Frische-Kick gab es beim Make-up: Helle Farben, ein bisschen Bronzer und glänzende Lippen ließen ihr Gesicht leuchten. Für noch mehr Jugendlichkeit sorgte die Frisur, denn die Haare fielen im frechen Seitenscheitel schmeichelnd ums Gesicht und waren hinten leicht toupiert.

Heidi Klum

Supergau: Sie trug Pilar Rubios Hochzeitskleid schon vor einem Jahr

Heidi Klum
Heidi Klum erschien auf der amFAR-Gala 2018 im Hochzeitskleid auf dem Red-Carpet – rund ein Jahr später wird das Kleid erneut von dieser prominenten Braut getragen.
©Gala

Deutscher Filmpreis 2016

Die Tops und Flops der Lola

Heike Makatsch zeigt sich im hellblauen Jumpsuit sportlich und gut gelaunt.
Maria Furtwängler bezaubert mit eleganter Netzoptik in Schwarz.
Zu einer champagner-silberfarbenen Robe aus Seide kombiniert Schauspielerin Susanne Wuest eine eigens für diesen Anlass designte Clutch in knalligem Pink von Lila Radu.
Jessica Schwarz bringt mit ihrem floralen Look den Sommer auf den roten Teppich des Deutschen Filmpreises.

32


Themen

Erfahren Sie mehr: