Irina Shayk: Kleider machen Laune

Irina Shayk hat allen Grund zu strahlen: Das Top-Model darf gleich im neuen Jahr Weiß tragen

Top-Model Irina Shayk scheint es jetzt ernst zu meinen: Ein Baby von Hollywood-Star Bradley Cooper soll unterwegs sein – und schon probiert seine Liebste Brautkleider an! Aber was hier wirkt wie der Probelauf zum Altar, gehört zu ihrem Job. Irina Shayk ist das neue Gesicht des Brautmodenlabels Pronovias und schlüpfte beim Shooting in unterschiedlichste Hochzeitskleider.

So soll ihr Brautkleid aussehen

Schon seit Längerem mutmaßen US-Medien zwar, zuletzt das Nachrichtenmagazin "E!News", dass es 2017 ernst werden könnte. Offiziell bestätigt ist eine Heirat zwischen Shayk und ihrem Partner zwar noch nicht. Aber zumindest weiß sie seit dem Shooting genau, was sie von ihrem Brautkleid erwartet. "Das Wichtigste ist, dass es bequem ist. Meine Favoriten sind die Kleider aus Spitze, weil die sowohl sexy als auch elegant und schick sind. Und schlicht sollte das Kleid sein. Ich denke, hier ist weniger mehr!"

Diese Eigenschaften schätzt sie

Keine Kompromisse macht Irina Shayk dagegen bei ihrem Ehemann in spe: "Die wertvollsten Eigenschaften an einem Mann sind Intelligenz, Humor, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit." In Bradley Cooper scheint sie all das gefunden zu haben. Seit 2015 sind die beiden ein Paar. Sprechen möchte sie aber nicht über ihn, sie trennt das Berufliche strikt vom Privaten.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Traumziel für die Flitterwochen

Wie wichtig ihr die Privatsphäre ist, verrät auch ihr Traumziel für die Flitterwochen: die Malediven. "Einer meiner liebsten Orte auf der Welt! Ich liebe den Indischen Ozean. Es ist so schön dort … sehr ruhig und einsam." Perfekt also für einen Liebesurlaub zu zweit. Bradley Cooper wäre damit sicher einverstanden.

Bradley Cooper

Verlobung mit Irina Shayk?

Bradley Cooper: Verlobung mit Irina Shayk?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche