Irina Shayk + Bradley Cooper: Ihre seltenen Red-Carpet-Momente

In vier Jahren Beziehung haben sich Irina Shayk und Bradley Cooper nur wenige Male zusammen auf dem roten Teppich gezeigt. Wir zeigen Ihnen diese seltenen Red-Carpet-Auftritte

Irina Shayk + Bradley Cooper

Er ist einer der größten Hollywood-Hotties. Sie ist eines der schönsten Models der Welt.
Und zusammen bilden sie das ultimative Traumpaar, das alle Blicke auf sich zieht, sobald sie sich gemeinsam zeigen.

Doch so häufig standen Bradley Cooper und Irina Shayk während ihrer Beziehung gar nicht zusammen auf dem roten Teppich. Nur selten traten sie zusammen auf. Ihre Red-Carpet-Momente kann man an nur einer Hand abzählen. Lediglich drei Mal stellten sie sich dem Blitzlichtgewitter.

Anna Ermakova

Bei diesem Kleid hätte sie besser zweimal hinschauen sollen

Anna Ermakova
Anna Ermakova präsentiert sich auf dem roten Teppich wie ein Profi. Auch einen Fashion-Fauxpas lächelt sie selbstbewusst weg.
©Gala

Die 3 Red-Carpet-Momente von Bradley Cooper und Irina Shayk

Met Gala 2018

Drei Jahre lang hatten wir auf diesen Tag gewartet: Bradley und Irina legen im Mai 2018 ihr Red-Carpet-Debüt als Pärchen hin. 

Bei der Met Gala mit dem Motto "Himmlische Körper: Mode und katholische Phantasie" zeigen sich Irina Shayk und Bradley Cooper zum allerersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich.

Auch wenn die zwei Stars bereits seit dem Frühjahr 2015 zusammen sind und längst eine gemeinsame Tochter haben, meiden sie den roten Teppich strikt. Umso größer ist die Überraschung auf der New Yorker "Met Gala".

Sichtlich gelöst stolzieren sie hier an den wartenden Fotografen vorbei und machen dabei eine unglaublich tolle Figur. Irina hat sich für diesen wichtigen Anlass eine Kreation von Atelier Versace ausgesucht, die ihre Figur als auch ihren Teint zauberhaft unterstreicht. Bradley gibt in einem Smoking ganz den Gentleman und hilft seiner Liebsten die Treppen hoch.

Golden Globes 2019

Fast ein Jahr müssen wir auf den nächsten Auftritt der beiden warten. Erst als Bradley im Januar 2019 auf zwei Golden Globes für den Film "A Star Is Born" hofft, treten die beiden wir zusammen auf den roten Teppich.

Erneut ist Irina Shayk hierfür in ein goldenes Kleid von Versace geschlüpft und funkelt wunderschön im Scheinwerferlicht. Bradley daneben trägt einen weißen Anzug mit schwarzer Fliege. Sie lachen sich gegenseitig an, alles wirkt perfekt.

Bei den Golden Globe Awards versprühen Irina Shayk und Bradley Cooper viel Glamour und beste Laune. Zu den Oscars begleitet sie Mama Gloria.

Academy Awards 2019

Einen Monat später stehen die Oscars an. Bradley ist gleich drei Mal für den Goldjungen nominiert. Diesen Anlass lässt sich das Paar nicht nehmen, um ihren dritten Red-Carpet-Auftritt hinzulegen. Zu zweit sind sie allerdings nicht unterwegs. Bradleys Mutter, Gloria Campano, begleitet ihren Sohn und das Model.

Im Mittelpunkt steht dennoch Irina, die in einem langen schwarzen Kleid bezaubert, das durch goldene Ketten und einen wirklich tiefen Rückenausschnitt für Aufsehen sorgt.

Fashion

Stars im Partnerlook

Karl Lagerfeld sagte einmal: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Im Falle von Robbie Williams und Ayda Field kann davon aber nicht die Rede sein. Im farblich aufeinander abgestimmten Athleisure-Look haben die beiden Turteltauben am 10. Hochzeitstag alles richtig gemacht. Ihre Outfitwahl hat eine ganz klare Message: Sie fühlen sich wohl beieinander und genießen ihre Zweisamkeit ohne Oberflächlichkeiten. Noch genauso verliebt wie am ersten Tag schwärmt Ayda auf Instagram: "10 Jahre, 8 Hunde, 4 Kinder, 3 Katzen, 2 Schildkröten und 1 bester Freund später [...] Lass uns weiter auf diesen Berg klettern, bis wir den Gipfel erreichen". 
Wie stylish ein Zusammengehörigkeitsgefühl durch einen einheitlichen Look vermittelt werden kann, zeigen uns Selma Blair und ihr Freund Ron Carlson. Selma trägt ein sommerliches Baumwoll-Hemdkleid und lässige Sneaker; ihr Freund matcht passend dazu in einem ebenfalls weißen Shirt mit beigefarbener Shorts und Sneaker. Das Paar wirkt nicht nur harmonisch, sondern auch glücklich. Das freut uns besonders, denn erst vor 20 Monaten machte Blair ihre Multiple-Sklerose-Diagnose öffentlich bekannt. 
König Carl Gustaf und Königin Silvia reisen gemeinsam auf die schwedische Ostseeinsel Öland, um die Eröffnung der Gartenausstellung "Ideengärten" zu feiern. Passend zu der floralen Umgebung hat das Königspaar auch seine sommerlichen Looks gewählt.
Welch ein schöner Partnerlook! Die Schweden-Royals tragen elegante Blazer in zarten Pastelltönen bei ihrem Besuch der Gartenausstellung. Die soften Farben kommen besonders gut zur Geltung, da sie von König Carl Gustaf und Königin Silvia zu weißen Hosen und Sneakern kombiniert werden. Auch die Oberteile der beiden halten sich dezent im Hintergrund: So tragen der König ein Hemd mit weiß-gelben und die Königin ein T-Shirt mit weiß-grauen Streifen unter ihren Blazern. Der perfekte Business-Look für warme Sommertage!

89

Erfahren Sie mehr: