VG-Wort Pixel

Ira Meindl So schön war ihre Traumhochzeit

Ira Meindl
Ira Meindl
© instagram.com/irameindl/
Die schwangere GNTM-Schönheit hat ihrem Freund das Ja-Wort gegeben und berichtet auf den sozialen Medien von den Schwierigkeiten und Ereignissen am wichtigsten Tag ihres Lebens

Obwohl es noch vor ein paar Tagen so aussah, als würden sich Ira Meindl und ihr Freund auf Mallorca das Ja-Wort geben wollen, haben sie am vergangenen Wochenende in ihrer Heimat Köln geheiratet. Vor einer Woche noch bat Ira ihre Follower auf Instagram um Hilfe, denn sie war auf der Suche nach Hochzeitslocation. Fündig geworden ist sie dann aber doch in Deutschland. In Köln fand die romantische Feier statt, mit weißen Tauben, traumhaftem Wetter und im Kreise der engsten Freunde und Familie. 

Nach der Hochzeit wird im Club getanzt

Ira selbst wendet sich nach der Feier bei Instagram an ihre Fans: "[Der Tag] war perfekt. Wir hatten so viel Spaß", erzählt sie in einem kurzen Clip. Nach der Feier ging es für die ganze Partygemeinschaft noch in einen Club, wo sie unter "all den Besoffenen" bis halb vier getanzt hat. Sie selbst hat natürlich wegen ihrer Schwangerschaft auf Alkohol verzichtet, genau so viel Spaß, wie die anderen hatte sie trotzdem. 

Ira Meindl trägt einen Traum aus Spitze

Unter ein Bild von sich mit einem riesigen Blumenstrauß schreibt die schwangere Neu-Ehefrau:

Heute habe ich endlich JA gesagt! Ja zu einem wundervollen, witzigen, loyalen, respektvollen und wahnsinnig coolen Mann!

Ihr Kleid aus weißer Spitze, das vorne kürzer ist und hinten lang fällt, stammt auch aus Düsseldorf. In ihrem hochgesteckten Haar trägt sie einen weißen Blumenkranz. Die Ringe des Brautpaars sind von Tiffany's. 

"Die Polizei hat unmögliches geleistet"

Fast wäre der wichtigste Tag im Leben des Models überschattet worden: In Begleitung der Polizei wurden Ira und ihr Verlobter zum Standesamt gebracht. Grund dafür war der AfD-Parteitag in Köln. Doch Iras Glück scheint der keinen Abbruch getan zu haben; sie bedankt sich auf Instagram bei der Polizei: "Die Polizei hat unmögliches geleistet, es war so ruhig, ich habe mich noch nie so sicher gefühlt." 

Nach diesen gelungenen Feierlichkeiten im engsten Kreis kann das frisch verheiratete Paar jetzt die letzten Monate zu zweit genießen, bevor ihr Liebesglück dann ganz bald von der Geburt ihres ersten Kindes gekrönt wird. Im Januar erst verkündete die hübsche Brünette die Schwangerschaft.  

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken