Bachelorette: In diesem Kleid vergibt Nadine Klein ihre letzte Rose

Heute Abend ist es soweit: Nadine fällt ihre letzte Entscheidung. In welchem Kleid sie das Finale beschreiten wird? Auf Gala.de gibt es erste Einblicke

Die 8. Nacht der Rosen ist für Nadine Klein wohl die emotionalste von allen. Denn hier vergibt sie ihre letzte Rose an den Mann, mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. 

Ob ihre Entscheidung auf den künftigen Vertriebsingenieur Daniel oder auf den Personaltrainer Alex fallen wird, sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. Doch was wir bereits jetzt schon wissen: In welchem wunderschönen Kleid Nadine ihre letzte Entscheidung treffen wird.

Heidi Klum

Sie präsentiert uns stolz ihren Ehering

Heidi Klum
Knapp zwei Wochen nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri dürfen wir endlich einen ersten Blick auf ihre Eheringe werfen, die überraschend schlicht ausfallen.
©Gala

Nadines Kleid: Ein bodenlanger Traum im Nude-Look und mit Strass

Die Bachelorette glänzte bisher zu jeder Nacht der Rosen. Doch bei ihrer letzten Vergabe heute Abend, darf es schon mal etwas Extravaganter sein. Für das Finale hat sich Nadine daher für ein bodenlanges, schulterfreies Kleid mit Herz-Ausschnitt und ganz viel Strass entschieden. Nadines körperbetonte Abendrobe ist ein perfekter Mix aus Sexy und Schick. In Sachen Styling hält sich die Bachelorette heute Abend jedoch etwas zurück: Offene Haare und ein dezentes Make-up setzen das Kleid noch mehr in den Fokus.  

Das sagt Nadine selbst zu ihrer Kleiderwahl

Wir haben Nadine gefragt, unter welchen Kriterien sie ihr letztes "Nacht der Rosen"-Kleid auserwählt hat. Ihre Antwort: "Für die finale Entscheidung soll natürlich was besonderes her: Sexy aber erwachsen. Das lange schulterfreie Kleid ist die perfekte Mischung und dadurch, dass es von oben bis unten funkelt, auch der totale Hingucker. Wir haben es extra noch umnähen lassen, eigentlich hatte es einen Kragen und war hochgeschlossen, aber so gefällt es mir tausendmal besser."

Bereits 24 Stunden vor der Nacht der Rosen flossen bei Nadine die Tränen

Außerdem wollten wir von Nadine wissen, wie sie sich auf diese sehr emotionale letzte Nacht vorbereitet hat. Sie sagt: "Schon 24 Stunden vorher flossen bei mir ständig die Tränen, weil ich jemandem das Herz brechen muss. Ich bin da einfach sehr mitfühlend. Daher habe ich noch eine Maske und Augenpads draufgehauen, um nicht komplett verheult auszusehen und mich in Ruhe geduscht und fertig gemacht. Gedanken sammeln, ordnen und sich mental drauf vorbereiten ist mir dann auch wichtiger als nochmal die Nägel zu lackieren." 

Ihre Follower haben einen ganz klaren Favoriten

Auf Instagram postet die Bachelorette bereits ein Foto von sich und ihrem Kleid. Sie schreibt dazu: "Eine neue Woche ist angebrochen und damit steht die finale Entscheidung bevor! Wer soll meine letzte Rose bekommen?" Ihre Follower sind sich jedenfalls einig darüber, wer Nadines letzte Rose bekommen sollte: Alex! Eine Userin schreibt sogar: "Alex - dachte ich vom ersten Abend an. Ich habe geschrien: 'Die werden heiraten. Oh mein Gott, die werden mal heiraten!'"

Die Bachelorette 2018

Diese Männer buhlen um das Herz der "Bachelorette"

Daniel (27), Vertriebsingenieur aus Bad Saulgau ...
...glaubt „das Aussehen ist nun mal der Türöffner …“ 
Alexander (29), Personal Trainer aus Gammelby ...
Alexander Hindersmann bei Bachelorette 2018

40

Alex und Daniel im Einzelgespräch mit Mama Ingrid

Doch bevor sich die hübsche Brünette entscheiden muss, lernen Alex und Daniel Nadines Mama kennen. Im Einzelgespräch fühlt Mama Ingrid den beiden letzten Kandidaten auf den Zahn und prüft, wie es um die Gefühle der Beiden zu ihrer Tochter bestellt ist. Wir sind sehr gespannt, wer Mama Ingrid von sich überzeugen kann: Daniel oder Alex? 

Direkt im Anschluss: Diskussionsrunde mit Frauke Ludowig

Ob Nadine mit ihrem Auserwählten noch zusammen ist und ob vielleicht wirklich Hochzeitspläne im Raum stehen, erfahren wir übrigens direkt im Anschluss in der Diskussionsrunde mit Moderatorin Frauke Ludowig. Auch einige ehemalige Kandidaten wie Maxim, Filip, Stefan, Brian und Eddy sitzen auf Fraukes Couch, um das ein oder andere - vielleicht sogar heikle -Thema anzusprechen. 

Nadines bisherige Looks bei der Nacht der Rosen

Bereits sieben Mal hat Nadine in der Nacht der Rose ihre Entscheidung verkündet. Dabei fällt auf, dass die hübsche Bachelorette insbesondere Kleider bevorzugt, die körperbetont und weiblich geschnitten sind. Ob Ausschnitte an der Taille, opulente Verzierungen oder einem sexy Beinschlitz - ihre Kleider verfügen immer über ein gewisses Extra. Die meisten ihrer Kleider stammen übrigens von einem Berliner Label.  

 

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche