VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Im Bikini und hochschwanger: Dieses Foto zeigt sie privat wie nie

Ein neuer Trailer, der für Schnappatmung sorgt: Die ersten Fotos und Impressionen der Dokumentation "Harry & Meghan" zeigen Herzogin Meghan und Prinz Harry von einer neuen Seite. Darin zu sehen: Ein Bild, was es so vorher noch nie gegeben hat – Meghan hochschwanger und im Bikini. 

Es sind zwar nur 59 Sekunden, die der Streamingdienstriese Netflix heute, am 1. Dezember, veröffentlicht hat, doch darin enthalten sind unzählige intime Einblicke, die uns Herzogin Meghan, 41, und Prinz Harry, 38, so nah wie noch nie bringen. Darunter auch ein Schwarz-Weiß-Foto, welches Meghan mit Babybauch und im Bikini zeigt.

Herzogin Meghan: Das Foto zeigt sie privat wie nie

Herzogin Meghans Hände halten sanft ihre Babykugel, ein Bein leicht angewinkelt, das andere gerade, ihr Blick auf ihr kleines Wunder im Bauch gerichtet: Das Foto fängt einen privaten Augenblick ein, den wir so wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen hätten. Doch für den Trailer ihrer neuen Dokumentation öffnet Meghan ihr Fotoalbum, zeigt sich sehr vertraut. 

Sie trägt Bikini und Kimono 

Aber nicht nur der intime Moment, der durch das Foto abgebildet wird, bringt uns die Frau von Prinz Harry näher. Auch ihr Outfit macht deutlich: Dieses Foto ist eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht – umso schöner, dass sie es im Rahmen der Dokumentation trotzdem teilt. Es zeigt Meghan lediglich in einem weißen, langen Kimono bekleidet, unter dem sie einen Bikini trägt. Auf dem Kopf trägt die 41-Jährige einen Strohhut, ihre Haare hat Meghan zu einem lockeren, tief sitzenden Dutt gebunden. Mit ihren nackten Füßen steht sie im Sand am Meer. Durch das Licht im Hintergrund wird ihre Silhouette inklusive ihres Babybauches perfekt in Szene gesetzt. 

Schwangerschaft mit Tochter Lilibet

Das Foto zeigt Herzogin Meghan sehr wahrscheinlich während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Lilibet, die am 4. Juni 2021 als zweites Kind von Meghan und Harry das Licht der Welt erblickt hat. Es ist ein privates Foto von vielen weiteren, die bereits ab heute im Trailer der Dokumentation zu sehen sind. Es lässt lediglich erahnen, wie persönlich die Doku "Harry & Meghan", die am 8. Dezember auf Netflix erscheint, wirklich sein mag.  

Verwendete Quellen: Netflix

jku Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken