Herzogin Meghan und Prinz Harry: Lässiger Partner-Look in Sydney

Einmal mehr beweisen Herzogin Meghan und Prinz Harry im australischen Sydney, dass sie auch im coolen Partner-Look eine gute Figur machen

Für ihre elegante Outfitwahl bei offiziellen Anlässen erhält Herzogin Meghan (37) stets viel Lob. Die Kleider, die sie trägt, wollen alle haben. Doch auch in Jeans und Bluse macht die Ehefrau von Prinz Harry (34) eine gute Figur, wie sie nun einmal mehr im australischen Sydney zeigt. 

Für eine Veranstaltung im Rahmen der Invictus Games 2018, die am 20. Oktober beginnen, setzt sie gar auf einen lässigen Partner-Look mit ihrem Ehemann. Meghan trägt einen raffinierten, hellen Blazer von Altuzarra in Kombination mit einer dunklen Skinny Jeans des Labels Mother und coolen Pumps von Tabitha Simmnons. Unter ihrem Luxus-Blazer trägt die werdende Mutter einen schwarze Invictus-Games-Bluse. 

Keira Knightley

Die frisch gebackene Mutter erobert sich den Red-Carpet zurück

Keira Knightley
Keira Knightley ist bekannt dafür, ihr Privatleben eher geheim zu halten. Tatsächlich ist sie vor kurzer Zeit still und heimlich ein zweites Mal Mutter geworden. Wie ihr erster großer Auftritt nach der Geburt aussieht, sehen Sie im Video.
©Gala

Meghan und Harry tragen dasselbe Hemd

Auch Harry trägt dieses Oberteil. Er kombiniert das schwarze Invictus-Games-Hemd zu einer zu einer grauen Jeans und krempelt die Ärmel lässig bis zu den Ellbogen hoch. Die coolen Sonnenbrillen auf den Nasen der Royals rundeten ihren Casual-Chic-Look perfekt ab.

Da soll noch einmal jemand sagen, dass Pärchen-Looks langweilig und spießig sind - Meghan und Harry beweisen hier auf jeden Fall das Gegenteil. 

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Sylvie Meis und ihr neuer Freund Niclas Castello könnten bei einem gemeinsamen Mittagessen in Los Angeles nicht glücklicher aussehen. Sylvie macht in ihrem beigen Two-Piece-Anzug eine tolle Figur - auch Niclas kann sich sehen lassen und trägt Hemd, Jeans, Loafers und Designer-Gürtel. 
Für Alizee Thevenet und James Middleton ist es der erste, öffentliche Auftritt nach der Verkündung ihrer Verlobung. Der jüngere Bruder von Herzogin Catherine besucht mit seiner französischen Liebsten ein Screening in London. Beide zeigen sich in schicken, doppelreihigen Jacketts. Während er dazu Jeans trägt, wählt sie einen hellen Rock und derbe Boots. 
Royale Unterstützung bekommt er an diesem Abend von Prinzessin Beatrice und ihrem Verlobten Edoardo. Auch diese beiden Turteltäubchen gaben gerade erst ihre Verlobung bekannt. Beatrice zeigt sich in kariertem Mantel und mit dunkler Strumpfhose, Edoardo kombiniert seinen Anzug zu einem lässigen Shirt und hellen Schuhen. 
Diese beiden sind mehr als nur "Friends" und das jetzt auch offiziell: Ob beim Kaffee-Date oder auf Instagram  - Cody Simpson und Miley Cyrus sind frisch verliebt und lassen es die ganze Welt wissen. Pikant daran: Miley war bis vor einigen Wochen noch mit Liam Hemsworth verheiratet, auch Codys Ex ist keine Unbekannte, er war zwei Jahre mit Gigi Hadid zusammen. 

167

Themen

Erfahren Sie mehr: