Herzogin Meghan und Prinz Harry: Lässiger Partner-Look in Sydney

Einmal mehr beweisen Herzogin Meghan und Prinz Harry im australischen Sydney, dass sie auch im coolen Partner-Look eine gute Figur machen

Für ihre elegante Outfitwahl bei offiziellen Anlässen erhält Herzogin Meghan (37) stets viel Lob. Die Kleider, die sie trägt, wollen alle haben. Doch auch in Jeans und Bluse macht die Ehefrau von Prinz Harry (34) eine gute Figur, wie sie nun einmal mehr im australischen Sydney zeigt. 

Für eine Veranstaltung im Rahmen der Invictus Games 2018, die am 20. Oktober beginnen, setzt sie gar auf einen lässigen Partner-Look mit ihrem Ehemann. Meghan trägt einen raffinierten, hellen Blazer von Altuzarra in Kombination mit einer dunklen Skinny Jeans des Labels Mother und coolen Pumps von Tabitha Simmnons. Unter ihrem Luxus-Blazer trägt die werdende Mutter einen schwarze Invictus-Games-Bluse. 

Meghan und Harry tragen dasselbe Hemd

Auch Harry trägt dieses Oberteil. Er kombiniert das schwarze Invictus-Games-Hemd zu einer zu einer grauen Jeans und krempelt die Ärmel lässig bis zu den Ellbogen hoch. Die coolen Sonnenbrillen auf den Nasen der Royals rundeten ihren Casual-Chic-Look perfekt ab.

Da soll noch einmal jemand sagen, dass Pärchen-Looks langweilig und spießig sind - Meghan und Harry beweisen hier auf jeden Fall das Gegenteil. 

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Es ist das erste gemeinsame Foto nach den bösen Affärengerüchten - doch Jennifer Lopez und ihr Verlobter, Alex Rodriguez, zeigen sich nicht nur kuschelig eingepackt in Mantel und Fellschal, sondern auch aneinander gekuschelt auf dem Weg in ein New Yorker Restaurant. Das strahlende Lächeln in ihren Gesichtern dürfte auch die letzten Zweifler verstummen lassen... 
Wirklich überraschend war das Liebes-Outing von David Friedrich und Maxime Herbord für echte "Bachelor"-Fans nicht. Seit Monaten wurde spekuliert, mit diesem Foto machten sie es offiziell: Für ein romantisches Date im Freizeitpark zeigen sich die beiden leger - er in Hoodie und Bomberjacke, sie mit Cap und dickem Schal. 
Jessie J, Channing Tatum
Joe Jonas und seine Verlobte Sophie Turner setzen privat auf das Motto "Black is Beautiful". Die "Game of Thrones"-Darstellerin kombiniert zum lässigen Streetstyle die angesagten "Archlight"-Sneakers von Louis Vuitton.

131

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche