Herzogin Meghan und Prinz Harry: Lässiger Partner-Look in Sydney

Einmal mehr beweisen Herzogin Meghan und Prinz Harry im australischen Sydney, dass sie auch im coolen Partner-Look eine gute Figur machen

Für ihre elegante Outfitwahl bei offiziellen Anlässen erhält Herzogin Meghan (37) stets viel Lob. Die Kleider, die sie trägt, wollen alle haben. Doch auch in Jeans und Bluse macht die Ehefrau von Prinz Harry (34) eine gute Figur, wie sie nun einmal mehr im australischen Sydney zeigt. 

Für eine Veranstaltung im Rahmen der Invictus Games 2018, die am 20. Oktober beginnen, setzt sie gar auf einen lässigen Partner-Look mit ihrem Ehemann. Meghan trägt einen raffinierten, hellen Blazer von Altuzarra in Kombination mit einer dunklen Skinny Jeans des Labels Mother und coolen Pumps von Tabitha Simmnons. Unter ihrem Luxus-Blazer trägt die werdende Mutter einen schwarze Invictus-Games-Bluse. 

Adele

Ihre neue Figur sorgt im Netz für einen Hype

Adele
Sängerin Adele verursacht mit diesem Post einen großen Hype im Netz.
©Gala

Meghan und Harry tragen dasselbe Hemd

Auch Harry trägt dieses Oberteil. Er kombiniert das schwarze Invictus-Games-Hemd zu einer zu einer grauen Jeans und krempelt die Ärmel lässig bis zu den Ellbogen hoch. Die coolen Sonnenbrillen auf den Nasen der Royals rundeten ihren Casual-Chic-Look perfekt ab.

Da soll noch einmal jemand sagen, dass Pärchen-Looks langweilig und spießig sind - Meghan und Harry beweisen hier auf jeden Fall das Gegenteil. 

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger genießen den Sommer auf Mallorca. Am Geburtstag des ehemaligen Nationalspielers werfen sich die beiden für ein Dinner-Date in Schale: Sie trägt ein schulterfreies, knielanges Kleid in zartem Rosa und hellgrüne Heels, er trägt ein luftiges Hemd in Hellblau und eine graue Hose. Schick! 
Für ein romantisches Date haben sich Chrissy Teigen und John Legend schick gemacht: Das Model trägt ein rosafarbenes Kleid mit tiefem V-Ausschnitt, kleinen Knöpfen und Puffärmeln, der Oscar-Preisträger setzt auf ein gepunktetes Hemd und eine helle Hose. 
Familie Hummels reist für ein paar Tage an den Tegernsee. Stolz posten sie dieses Bild mit Söhnchen Ludwig. Während Cathy ein stylisches Sommerkleid mit Crochet-Details trägt, setzt Mats auf einen klassischen dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd. 
Bei diesem Traumpaar ist das Date eher von sportlicher Natur: Christina Luft und Luca Hänni sind frisch verliebt und das sollen endlich auch alle sehen! Für einen Spaziergang durch die traumhafte Kulisse der Schweiz trägt sie eine enge Radlerhose und ein cooles Top - auch er setzt seine trainierten Oberarme in einem Top in Szene. Bei diesem Paar scheint es nicht nur farblich perfekt zu passen! 

112

Themen

Erfahren Sie mehr: