Herzogin Meghan und Prinz Harry: Lässiger Partner-Look in Sydney

Einmal mehr beweisen Herzogin Meghan und Prinz Harry im australischen Sydney, dass sie auch im coolen Partner-Look eine gute Figur machen

Für ihre elegante Outfitwahl bei offiziellen Anlässen erhält (37) stets viel Lob. Die Kleider, die sie trägt, wollen alle haben. Doch auch in Jeans und Bluse macht die Ehefrau von (34) eine gute Figur, wie sie nun einmal mehr im australischen Sydney zeigt. 

Für eine Veranstaltung im Rahmen der Invictus Games 2018, die am 20. Oktober beginnen, setzt sie gar auf einen lässigen Partner-Look mit ihrem Ehemann. Meghan trägt einen raffinierten, hellen Blazer von Altuzarra in Kombination mit einer dunklen Skinny Jeans des Labels Mother und coolen Pumps von Tabitha Simmnons. Unter ihrem Luxus-Blazer trägt die werdende Mutter einen schwarze Invictus-Games-Bluse. 

Meghan und Harry tragen dasselbe Hemd

Auch Harry trägt dieses Oberteil. Er kombiniert das schwarze Invictus-Games-Hemd zu einer zu einer grauen Jeans und krempelt die Ärmel lässig bis zu den Ellbogen hoch. Die coolen Sonnenbrillen auf den Nasen der Royals rundeten ihren Casual-Chic-Look perfekt ab.

Da soll noch einmal jemand sagen, dass Pärchen-Looks langweilig und spießig sind - Meghan und Harry beweisen hier auf jeden Fall das Gegenteil. 

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Gegen diese beiden haben Bonnie & Clyde keine Chance: Irina Shayk und Bradley Cooper zeigen sich Hand in Hand und super stylisch auf dem Weg nach Hause. Bradley, der mit seinem Film "A Star is Born" gerade auf keiner Preisverleihung fehlen darf, wird stets von seiner hübschen Partnerin begleitet. 
Irina trägt ein rotes Kleid von Versace unter dem die schwarzen Dessous von Intimissimi hervorblitzen. Der rote Beret-Hut und die schwarzen Lack-Boots machen den coolen Look perfekt. 
Auf dem Weg zum GQ-Dinner in London erscheinen Victoria und David Beckham Hand in Hand. Und - wie immer - als extrem stylisches Duo: Während David auf einen grauen Anzug mit doppelreihigem Jackett setzt, wählt Victoria eine Ensemble in Dunkelblau. 
Zu dem besonderen Dinner, das den Abschluss der Londoner Fashion Week bildet, trägt Victoria eine dunkelblaue Cordhose mit Schlag und eine passende Bluse. Besondere Details des Oberteils: Die Nähte werden durch Schlangenleder-Elemente betont. Zudem wird Victorias Ausschnitt dezent von einer goldenen Kette geziert. Das Outfit, zu dem sie eine blaue Samt-Clutch kombiniert, stammt aus ihrer eigenen Feder und ist Teil der Herbst-Winter-Kollektion von 2019.

113

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche