Herzogin Meghan und Prinz Harry: Lässiger Partner-Look in Sydney

Einmal mehr beweisen Herzogin Meghan und Prinz Harry im australischen Sydney, dass sie auch im coolen Partner-Look eine gute Figur machen

Für ihre elegante Outfitwahl bei offiziellen Anlässen erhält Herzogin Meghan (37) stets viel Lob. Die Kleider, die sie trägt, wollen alle haben. Doch auch in Jeans und Bluse macht die Ehefrau von Prinz Harry (34) eine gute Figur, wie sie nun einmal mehr im australischen Sydney zeigt. 

Für eine Veranstaltung im Rahmen der Invictus Games 2018, die am 20. Oktober beginnen, setzt sie gar auf einen lässigen Partner-Look mit ihrem Ehemann. Meghan trägt einen raffinierten, hellen Blazer von Altuzarra in Kombination mit einer dunklen Skinny Jeans des Labels Mother und coolen Pumps von Tabitha Simmnons. Unter ihrem Luxus-Blazer trägt die werdende Mutter einen schwarze Invictus-Games-Bluse. 

Kendall Jenner

Ihr durchsichtiges Kleid sorgt für Aufruhr

Kendall Jenner
Ups! Ist Kendall Jenner bewusst, dass sie mit diesem Kleid ganz schön tief blicken lässt?
©Gala

Meghan und Harry tragen dasselbe Hemd

Auch Harry trägt dieses Oberteil. Er kombiniert das schwarze Invictus-Games-Hemd zu einer zu einer grauen Jeans und krempelt die Ärmel lässig bis zu den Ellbogen hoch. Die coolen Sonnenbrillen auf den Nasen der Royals rundeten ihren Casual-Chic-Look perfekt ab.

Da soll noch einmal jemand sagen, dass Pärchen-Looks langweilig und spießig sind - Meghan und Harry beweisen hier auf jeden Fall das Gegenteil. 

Outfits zum Verlieben

Die Date-Looks der Stars

Er im hellen Sakko, sie im roten Bleistiftrock: So schick gehen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic zum Dinnerdate, wie sie auf Instagram schreibt.
Diese beiden machen vor, wie Partnerlook elegant (und gar nicht peinlich) geht: Robert Lewandowski trägt einen karierten Blazer zu weinrotem Rollkragenpullover, schmaler Hose und Boots. Gattin Anna Lewandowska kombiniert ihren stylischen Oversize-Blazer von Isabel Marant zu schwarzem Rolli, schwarzer Hose, Western-Stiefeletten und Clutch.
Frostige Stimmung bei Jessica Biel und Justin Timberlake: Das Paar wird nach seinem Dinner-Date in New York mit finsteren Mienen abgelichtet. Und das, obwohl die Gerüchte um einen vermeintlichen Fremdgehskandal rund um Justin und Co-Star Alisha Wainwright längst verstummt sind. Mit seiner Jessica an der Hand spaziert der Sänger am Valentinstag durch die winterliche Metropole. Seine blaue Beanie passt farblich perfekt zu dem der Designertasche seiner Ehefrau und auch die Wollmäntel der beiden mit ihren XL-Krägen symbolisieren Einheit. Die Ansprüche an einen Date-Look hat das Paar mehr als erfüllt – fehlen nur noch die glücklichen Gesichter.
Rebecca Mir und Massimo Sinató könnten während ihres L.A.-Urlaubs nicht glücklicher sein: Verliebt schauen sich die zwei durch ihre Sonnenbrillen an und erkunden händchenhaltend die Stadt. Rebecca trägt eine Jeans und ein Croptop, das die Aufmerksamkeit auf ihr perfekt trainiertes Sixpack lenkt. Auch Massimo scheint diesen Anblick zu lieben und schmachtet seine Rebecca an. Ein Date-Look, mit dem Rebecca ins Schwarze trifft!

184

Themen

Erfahren Sie mehr: