Zum alljährlichen vorweihnachtlichen Lunch hieß Queen Elizabeth am Mittwoch, den 19. Dezember, ihre royale Verwandtschaft im Buckingham Palast willkommen. Natürlich waren auch Herzogin Catherine und Prinz William, sowie Herzogin Meghan und Prinz Harry mit von der Partie.
Für diesen Anlass wählte Meghan ein halbtransparentes Kleid des Labels Erdem, das mit Prints in Gelb-, Blau- und Grüntönen versehen ist. Das Modell ist langärmlig und wirkt dank eines Rüschenkragens ein wenig verspielt.
Meghan recycelt drei Jahre altes Kleid
Dieser hübsche Designer-Look befindet sich jedoch schon länger in dem Kleiderschrank der ehemaligen "Suits"-Darstellerin. Meghan trug das Kleid bereits im Januar 2016 in der "Today-Show". Dort war sie damals in ihrer Rolle als Schauspielerin und Lifestyle-Bloggerin als Expertin zu Gast.

Nun, knapp drei Jahre nach diesem Auftritt, holt Herzogin Meghan dieses Kleid wieder hervor. In dieser Zwischenzeit ist einiges passiert. Meghan lernte Prinz Harry kennen, sie verliebten sich, verlobten sich und krönten ihre junge Liebe im Mai 2018 mit einer royalen Hochzeit der Extraklasse. Nun erwarten sie ihr erstes Kind.
Diese Looks stammen aus ihrer Zeit vor Prinz Harry
Warum Meghan zum Weihnachtslunch bei der Queen ausgerechnet diesen Look aus ihrem früheren Leben wählte, lässt sich nur vermuten. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass die Frau von Prinz Harry ein Outfit aus ihrer Zeit als Schauspielerin recycelt.

Bereits Mitte November zeigt sich Herzogin Meghan in einem schwarzen, eleganten Bandeau-Kleid beim Dinner der Annual Royal Foundation. In diesem Kleid war Meghan schon in der Serie "Suits" zu sehen. Vermutlich hat es ihr so gut gefallen, dass sie es direkt vom Set mitgenommen hat.
Sicher ist, dass auch eine Herzogin offenbar an ihren Kleidungsstücken hängt und gerne mal ein drei Jahre altes Kleid wieder aus dem Schrank holt. Umso mehr freuen wir uns auf die kommenden Festtage und die Looks, die Meghan an diesen Tage tragen wird. Fünf Mal muss sich die 37-Jährige am Weihnachtstag (in England der 25. Dezember) umziehen. Vielleicht greift Herzogin Meghan ja auch an diesem Tag zu einem Look aus ihrem früheren Leben.
Verwendete Quellen:Today Show, eigene Recherche, Hello Magazine