Herzogin Meghan: Sie ist die mächtigste Stil-Ikone der Welt

Was sie trägt, wollen alle: Herzogin Meghan ist zur einflussreichsten Mode-Ikone gewählt worden. Timothée Chalamet landete auf Platz zwei.

Herzogin Meghan, 38, ist zur mächtigsten Stil-Ikone 2019 gekürt worden. Im "Year in Fashion"-Bericht der Mode-Suchmaschine Lyst steht sie in der Liste auf Platz eins. Die Outfits von Prinz Harrys, 35, Ehefrau entfachen demnach durchschnittlich 216 Prozent Zuwachs bei Suchen nach ähnlichen Artikeln.

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

Herzogin Meghan zeigt sich mit einem XL-Hut beim "Remembrance Sunday"
Herzogin Meghan hingegen setzt auf einen dramatischeren Look, als ihre Schwägerin: Sie trägt eine schwarze Robe von Erdem im 50er-Jahre-Stil mit einem weit ausgestellten Rock. Außerdem setzt sie ihr Dekolleté mit einem tiefen Ausschnitt in Szene und betont dieses zusätzlich mit ihrer Mohnblumen-Brosche. Wildlederne Deneuve-Pumps von Aquazzura und rubinrote Herz-Hänger von Jessica McCormack runden Meghans Abend-Look ab.
Im Rahmen der Feierlichkeiten des Remembrance Days zeigt sich Herzogin Meghan stilsicher und wählt einen Look in Dunkelblau. Mit einem Kleidungsstück aus ihrem früheren Leben begeistert sie ihre Fans ganz besonders.
Bei ihrer Ankunft an der Westminster Abbey trägt sie einen feinen Teddy-Mantel von Sentaler für rund 1.600 Euro, den sie mithilfe eines schwarzen, schmalen Gürtels stylisch zusammenhält. Ein Kleidungsstück, das bereits seit 2015 zur Kollektion gehört und damit schon vor dem Beginn der Liebesgeschichte von Meghan und Harry. Ein schwarzes Kleid sowie schwarze Lederstiefel von Tamara Mellon ergänzen ihr Outfit perfekt und halten die Herzogin an diesem kühlen Herbsttag warm.

442

Meghan als einziger Royal in der Top 10

Herzogin Meghan ist der einzige Royal in der Top Ten. Im vergangenen Jahr lag die 38-Jährige noch auf Rang drei. Herzogin Kate, 37, hat es dagegen auch in diesem Jahr nicht in die Top-10-Liste geschafft.

Den zweiten Platz hinter Meghan belegt Schauspieler Timothée Chalamet, 23, gefolgt von seiner Kollegin Zendaya, 23. Auf Platz vier liegt Singer-Songwriterin Billie Eilish, 17, noch vor Rapperin Cardi B, 27. K-Pop-Idol Lisa, 22, aus der Band Blackpink ist vor Kylie Jenner (22, Platz sieben) platziert, die im vergangenen Jahr ganz oben stand. In die Top 10 haben es zudem Sängerin Lizzo, 31, Popstar Harry Styles, 25, und Schauspieler Billy Porter, 50, geschafft.

Themen

Erfahren Sie mehr: