Herzogin Meghan: Sie ist die mächtigste Stil-Ikone der Welt

Was sie trägt, wollen alle: Herzogin Meghan ist zur einflussreichsten Mode-Ikone gewählt worden. Timothée Chalamet landete auf Platz zwei.

Herzogin Meghan, 38, ist zur mächtigsten Stil-Ikone 2019 gekürt worden. Im "Year in Fashion"-Bericht der Mode-Suchmaschine Lyst steht sie in der Liste auf Platz eins. Die Outfits von Prinz Harrys, 35, Ehefrau entfachen demnach durchschnittlich 216 Prozent Zuwachs bei Suchen nach ähnlichen Artikeln.

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

So bodenständig kann ein Royal aussehen! Bei ihrem ersten Auftritt nach dem "Megxit" im Downtown Eastside Women's Centre in Vancouver beweist Herzogin Meghan in Jeans und Strickpullover Bodenständigkeit.
Back to Business: Gehüllt in einen marineblauen Wollmantel von Massimo Dutti wird Herzogin Meghan in London gesichtet. Für den Besuch des National Theaters wählt sie einen schicken Business-Look, der an ihre vergangene "Suits"-Zeit erinnert. Zu einem blauen, weit aufgeknöpften Hemd, das sie in ihre schwarze Anzughose gesteckt hat, trägt die Herzogin elegante Pumps. Außerdem hat sie ihre langen Haare ganz ladylike zu einer Hochsteckfrisur zusammengebunden.
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zurück. In einem beigen Mantel und einer tollen Kombi aus braunem Satinrock von Massimo Dutti und braunem Rollkragenpullover zeigt sich eine strahlende Meghan bei ihrer Ankunft am Canada House in London. 
Dazu trägt sie ihr Haar offen. Selbst die Pumps sind farblich perfekt auf den Look abgestimmt - einzig die nackten Beine überraschen, herrschen in London doch noch winterliche Temperaturen. 

447

Meghan als einziger Royal in der Top 10

Herzogin Meghan ist der einzige Royal in der Top Ten. Im vergangenen Jahr lag die 38-Jährige noch auf Rang drei. Herzogin Kate, 37, hat es dagegen auch in diesem Jahr nicht in die Top-10-Liste geschafft.

Den zweiten Platz hinter Meghan belegt Schauspieler Timothée Chalamet, 23, gefolgt von seiner Kollegin Zendaya, 23. Auf Platz vier liegt Singer-Songwriterin Billie Eilish, 17, noch vor Rapperin Cardi B, 27. K-Pop-Idol Lisa, 22, aus der Band Blackpink ist vor Kylie Jenner (22, Platz sieben) platziert, die im vergangenen Jahr ganz oben stand. In die Top 10 haben es zudem Sängerin Lizzo, 31, Popstar Harry Styles, 25, und Schauspieler Billy Porter, 50, geschafft.

Themen

Erfahren Sie mehr: