Herzogin Meghan: Ohne dieses Produkt verreist sie nicht

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... Herzogin Meghan hat zwar eine ganze Entourage an Bediensteten, in Sachen Reisevorbereitung legt sie aber selbst Hand an. Was in ihrem Koffer niemals fehlen darf, verraten wir Ihnen.

Klar, als Herzogin von Sussex hat Meghan Markle natürlich eine ganze Entourage an Bediensteten und Helfern, die ihr Arbeit abnehmen. Doch wenn es ums Kofferpacken geht, legt die Mutter vom kleinen Archie Harrison Mountbatten-Windsor am liebsten selbst Hand an.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit.... Das bekannte und beliebte Kinderspiel scheint auch im Leben von Erwachsenen fest verankert. Gerade die umtriebigen royalen Repräsentanten dürfen bei ihren zahlreichen Reisen nichts Wichtiges vergessen. Wie gut, dass im Hause Windsor mit Meghan Markle eine erfahrene und pragmatische Jetsetterin eingeheiratet hat.

Oscarverleihung 2019

So glamourös war der rote Teppich

Charlize Theron in Christian Dior Haute Couture
Hollywood-Star Bradley Cooper kam gleich mit zwei Frauen zur Oscar-Verleihung und Charlize Theron sorgte mit neuer Frisur für einen echten Hingucker.
©Gala

Verreisen à la Meghan Markle

Auf ihrem inzwischen gelöschten Blog "The Tig" veröffentlichte Herzogin Meghan schon vor einigen Jahren ihren ultimativen Reisetipp und verriet, ohne welches Produkt sie keinesfalls das Haus verlässt. Und nein, es ist tatsächlich nicht die omnipräsente Yogamatte.

Das Geheimnis der ehemaligen "Suits"-Darstellerin sind... Wäschetücher. Die können nicht nur vor dem Knittern schützen, sondern verleihen der Wäsche auch einen wunderbaren Duft. Das ist sowohl auf dem Hin-, aber viel mehr noch auf dem Rückweg praktisch, so Meghan.

So so, Wäschetücher also. Das ist zugegeben kein bahnbrechender Tipp, verkehrt ist der Versuch, der Urlaubswäsche einen angenehmen Duft zu verpassen, jedoch auch nicht. Schließlich schwören Großmütter und Modeliebhaber schon seit langem auf kleine Duftbeutel, die man im heimischen Kleiderschrank aufhängt um so die Garderobe zu veredeln.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

16. August 2019  Traumpaar mit Traumblick: Ronja Forcher und Felix Briegel entdecken gemeinsam die Welt und fangen beim Wandern in den Tiroler Alpen schon mal an.
12. August 2019  Vor der atemberaubenden Skyline Singapurs planscht Oana Nechiti im Rooftop-Pool eines Hotels. Ein Bikini in Metallic-Optik und dazu passende Accessoires sorgen zusätzlich für einen Glamourfaktor.
Beim Anblick von Oana Nechiti sieht ihr Mann rot – vor Liebe! Denn diesen schönen Urlaubsschnappschuss seiner Frau nimmt Erich Klann höchstpersönlich selbst auf. Er zeigt Oana in einem roten, bodenlangen Neckholder-Dress, als sie am Morgen in Singapur über die schönen Fliesen des Hotels schwingt.
Während ihres Urlaubs in Singapur treibt es Oana Nechiti auch raus in die wunderschöne Natur. Vor allem die Kakteen scheinen es der Profitänzerin angetan zu haben. "Ich möchte gerne so einen schönen Kaktus zu Hause haben", kommentiert die 31-Jährige dieses Foto auf Instagram. In einem schwarzen Kaftan ist Oana dem tropischen Klima bestens gewappnet.

688

Wäscheparfums sind Trend

Und auch die Industrie liefert in schöner Regelmäßigkeit neue Produkte für dufte Klamotten. Wäscheparfums gibt es mittlerweile in jeder Drogerie, und auch so manches trendige Beautylabel hat einen Wäscheduft in seine Produktrange aufgenommen.

Für Herzogin Meghan, Ehemann Prinz Harry und den kleinen Archie steht im Herbst die erste offizielle Reise als Familie an. Südafrika, Botswana und Angola sind als Ziel auserkoren. Wetten, wir wissen, was mit in Meghans Koffer landet?!

Verwendete Quellen: mirror.co.uk

Themen

Erfahren Sie mehr: