Herzogin Meghan: Ohne dieses Produkt verreist sie nicht

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... Herzogin Meghan hat zwar eine ganze Entourage an Bediensteten, in Sachen Reisevorbereitung legt sie aber selbst Hand an. Was in ihrem Koffer niemals fehlen darf, verraten wir Ihnen.

Klar, als Herzogin von Sussex hat Meghan Markle natürlich eine ganze Entourage an Bediensteten und Helfern, die ihr Arbeit abnehmen. Doch wenn es ums Kofferpacken geht, legt die Mutter vom kleinen Archie Harrison Mountbatten-Windsor am liebsten selbst Hand an.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit.... Das bekannte und beliebte Kinderspiel scheint auch im Leben von Erwachsenen fest verankert. Gerade die umtriebigen royalen Repräsentanten dürfen bei ihren zahlreichen Reisen nichts Wichtiges vergessen. Wie gut, dass im Hause Windsor mit Meghan Markle eine erfahrene und pragmatische Jetsetterin eingeheiratet hat.

Lilly Becker + Alessandra Meyer-Wölden

Wiesn-Fitting für das teuerste Dirndl der Welt

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden mit Gala.de-Redakteurin Jolla
Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker sind trotz des gleichen Ex-Partners Freundinnen geworden und teilen sich sogar die Liebe zu hochklassigen Dirndln.
©Gala

Verreisen à la Meghan Markle

Auf ihrem inzwischen gelöschten Blog "The Tig" veröffentlichte Herzogin Meghan schon vor einigen Jahren ihren ultimativen Reisetipp und verriet, ohne welches Produkt sie keinesfalls das Haus verlässt. Und nein, es ist tatsächlich nicht die omnipräsente Yogamatte.

Das Geheimnis der ehemaligen "Suits"-Darstellerin sind... Wäschetücher. Die können nicht nur vor dem Knittern schützen, sondern verleihen der Wäsche auch einen wunderbaren Duft. Das ist sowohl auf dem Hin-, aber viel mehr noch auf dem Rückweg praktisch, so Meghan.

So so, Wäschetücher also. Das ist zugegeben kein bahnbrechender Tipp, verkehrt ist der Versuch, der Urlaubswäsche einen angenehmen Duft zu verpassen, jedoch auch nicht. Schließlich schwören Großmütter und Modeliebhaber schon seit langem auf kleine Duftbeutel, die man im heimischen Kleiderschrank aufhängt um so die Garderobe zu veredeln.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

22. Februar 2020  Einfach mal treiben lassen... Das denkt sich auch Schauspielerin Nina Dobrev und genießt ihre Auszeit am Strand von Kapstadt.
22. Februar 2020  Stern trifft auf Star: Nach dem Badevergnügen krönt ein äußerst ansehnlicher Meeresbewohner das Haupt der "Vampire Diaries"-Darstellerin.
19. Februar 2020  Mit Söhnchen Avi auf dem Arm genießt Schauspielerin und Neu-Mama Wolke Hegenbarth den Sommer am Strand von Kapstadt - wie passend, dass der hinduistische Name ihres Kleinen "Sonnenschein" bedeutet.
8. Februar 2020  Ein Bild wie aus einem Reisekatalog: Wolke Hegenbarth urlaubt derzeit mit Ehemann Oliver und Sohn Avi im südafrikanischen Camps Bay, und ihre Instagram-Fans können sich über diese traumhaften Fotogrüße freuen. 

98

Wäscheparfums sind Trend

Und auch die Industrie liefert in schöner Regelmäßigkeit neue Produkte für dufte Klamotten. Wäscheparfums gibt es mittlerweile in jeder Drogerie, und auch so manches trendige Beautylabel hat einen Wäscheduft in seine Produktrange aufgenommen.

Für Herzogin Meghan, Ehemann Prinz Harry und den kleinen Archie steht im Herbst die erste offizielle Reise als Familie an. Südafrika, Botswana und Angola sind als Ziel auserkoren. Wetten, wir wissen, was mit in Meghans Koffer landet?!

Verwendete Quellen: mirror.co.uk

Themen

Erfahren Sie mehr: