VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Neues Foto zeigt sie im glamourösen Look

Herzogin Meghan
© Dana Press
Herzogin Meghan hat am Dienstag, 29. November 2022, bei ihrem Charity-Event einen eleganten Auftritt hingelegt. In einem schlichten, aber stylischen Kleid zog die Frau von Prinz Harry alle Blicke auf sich.

Am Dienstag, 29. November 2022, fand im Marriott Downtown Hotel in Indianapolis im US-amerikanischen Bundesstaat Indiana die Wohltätigkeitsveranstaltung "The Power of Women – An evening with Meghan, The Duchess of Sussex" der Organisation Women's Fund an. Herzogin Meghan, 41, wählte für den besonderen Anlass ein ebenso stilvolles Outfit.

Herzogin Meghan: Glamouröser Auftritt in grünem Kleid

Während des Events nahm die Frau von Prinz Harry, 38, an einer moderierten Diskussion mit Rabbinerin Sandy Sasso, 75, teil. Meghans Vertrauter Omid Scobie, 41, postet auf seinem Twitter-Account nun Bilder des Gesprächs, die den eleganten Look der Herzogin zeigen. Die 41-Jährige glänzte in einem dunkelgrünen Kleid mit Schlüsselloch-Ausschnitt von Giorgio Armani. Dazu kombinierte sie violette Pumps.

In puncto Accessoires hielt sich Herzogin Meghan eher zurück, wählte lediglich einen geschwungenen Goldring sowie dezente Ohrringe. Doch das wichtigste Schmuckstück trug sie nah am Herzen: Eine zarte Kette mit einem smaragdgrünen Anhänger von Logan Hollowell, der aus dem Geburtsstein ihres Sohnes Archie, 3, gemacht wurde. Ihre Haare band sie zu einem tiefen Dutt zusammen.

Outfit ähnelt ihrem Ensemble bei ihren letzten Auftritt als Senior Royal

Das letzte Mal, dass der ehemalige "Suits"-Star ein grünes Kleid wie dieses trug, war im März 2020. Meghan sah strahlend aus, als sie sich der königlichen Familie bei einem besonderen Gottesdienst zur Feier des Commonwealth Day in London anschloss.

Herzogin Meghan und Prinz Harry
© Dana Press

Damals beging die Herzogin von Sussex ihren letzten Auftritt als Senior Royal in einem engen Kleid von Emilia Wickstead mit passendem Hut und trug dazu beige Pumps von Aquazzura. 

Verwendete Quelle: twitter.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken