Als Prinz Charles seinen 70. Geburtstag feiert, sind Prinz Harry und Herzogin Meghan natürlich nicht weit. Mit dem Auto machen sie sich auf zum Buckingham Palace, wo die abendliche Party stattfindet.
Als sie vor den Toren ankommen, kann man schnell ein Blick auf das Paar erhaschen, das spätestens seit der Babynews im Oktober auf Wolke 7 schwebt.
Herzogin Meghan setzt auf viele Diamanten
Viel kann man von den beiden zwar nicht sehen, dafür fällt aber ein Detail umso mehr ins Auge: An Meghans Ohren hängen prächtige Schmuckstücke, die es sich näher unter die Lupe zu nehmen lohnt.
Die Chandeliers bestehen jeweils aus sieben großen gelben Diamanten, die von vielen kleinen Diamanten eingefasst sind. Insgesamt sind sie etwa fünf Zentimeter lang und reflektieren das Licht ganz zauberhaft.
Geliehen, geschenkt, gekauft?
Woher diese einzigartigen Schmuckstücke stammen, weiß man nicht. Ganz neu sind sie allerdings nicht. Bereits auf ihrer Australienreise im Oktober hatte Meghan sie getragen, als sie gemeinsam mit Harry Fiji besuchte. Damals hieß es, sie seien geliehen. Aus der Schmuckschatulle von Lady Diana können sie beispielsweise jedoch nicht stammen. Nie hat man die verstorbene Mutter des Prinzen mit solchen Ohrringen gesehen.
Ob geliehen, geschenkt oder selbst gekauft - woher Meghan ihre Diamanthänger hat, bleibt wohl ein Geheimnis. Ganz offensichtlich ist hingegen, wie gut sie ihr stehen. Die Farben unterstreichen ihren Glow einfach fabelhaft!
Verwendete Quellen: meghansfashion.com