Misha Nonoo wurde in der Vergangenheit oft mit Herzogin Meghan und Prinz Harry in Verbindung gebracht; zu ihrem ersten offiziellen Auftritt an der Seite des Prinzen bei den Invictus Games im September 2017 trägt Meghan eine weiße Bluse aus ihrer Feder, außerdem besteht immer noch das Gerücht, dass sie diejenige ist, die den Prinzen und die Schauspielerin verkuppelte. Misha selbst äußert sich nicht dazu, hat diese Gerüchte weder bestätigt, noch dementiert. Eine Eigenschaft, die die Herzogin sicherlich sehr an ihrer Freundin zu schätzen weiß.

Nutzt Misha Nonoo die Freundschaft mit Meghan aus?
Jetzt scheint die Designerin diese Freundschaft doch für eigene Zwecke nutzen zu wollen: Nachdem die Herzogin in der vergangenen Woche erneut ein Design ihres Labels trägt, postet Misha auf ihrem Instagram-Account eine ungewöhnlich persönliche Nachricht. "Es macht mich zu einer stolzen Freundin, zu sehen, wie Herzogin Meghan heute ihr Kochbuch launcht. Das Zelebrieren von Frauen und einer starken Community in schweren Zeiten ist mehr als inspirierend."
Prahlerei auf Instagram
Doch die lieben, öffentlichen Worte an ihre Freundin lässt sie nicht so stehen: "Es ist eine wahre Ehre, dass Meghan sich dazu entschied den "Saturday"-Rock zu tragen, um dieses brilliante Projekt zu feiern." Auch ohne explizites Nennen der Marke werden die Verkäufe eines Labels durch einen Auftritt des Royals in seinen Designs angekurbelt. Dass Misha auf ihrem Account vor ihren über 80 Tausend Abonnenten damit prahlt, ist also eigentlich überflüssig.

Trotzdem nutzt die Designerin wirklich jede Gelegenheit, um den royalen Fan ihrer Kleider publik zu machen. Auch auf ihrer Website findet sich seit neuestem ein kleiner Text neben dem Online-Shop-Fenster des Rockes. Unter "Beschreibung" wird die Herzogin erneut genannt; "Der Rock, der erst kürzlich von der Herzogin von Sussex getragen wurde, eignet sich perfekt für jeden Wochentag."
Plaudert Misha jetzt weitere Details aus?
Daneben ist der schwarze Faltenrock zu sehen, den es für 250 Dollar (umgerechnet circa 213 Euro) zu kaufen gibt. Ob Meghan den Rock gekauft oder von ihrer Freundin geschenkt bekommen hat, bleibt vorerst ihr Geheimnis, aber wenn Misha weiterhin so in Plauder- und Prahllaune ist, dann kommen vielleicht noch ganz andere Dinge ans Licht.
Herzogin Meghan darf keine Mode-Geschenke mehr annehmen
Mit ihrer Hochzeit in die britische Königsfamilie musste Meghan nicht nur die Schauspielerei an den Nagel hängen, sondern auch sehr viel vorsichtiger mit Werbegeschenken und Kooperationen werden. Als Repräsentantin mit unglaublichem Einfluss ist sie für Marken natürlich ein attraktives Gesicht - das weiß auch Misha Nonoo - ob sie für gute Verkaufszahlen sogar das Vertrauen und die Freundschaft zur Herzogin riskiert?