Herzogin Meghan: Video aus Londoner Bäckerei zeigt sie ungewohnt leger

Auf einem Video, das Meghan bei einem Bäckereibesuch in London zeigt, trägt die Herzogin ungewohnt legere Kleidung: coole Sneaker, eine Jeans und sogar Schürze. 

Herzogin Meghan
Letztes Video wiederholen
Herzogin Meghan erschien zu einem Charity-Termin in einer Londoner Bäckerei in dunkler Jeans, einer schlichten Bluse und Turnschuhen. So leger wie ihr Outfit auch der Umgang mit den Mitarbeiterinnen der Bäckerei.

So haben wir Herzogin Meghan seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry selten gesehen: Ein Video, das auf dem Instagram-Account des Herzogspaares geteilt wurde, zeigt die 38-Jährige mit schwarzer Schürze und hochgekrempelten Ärmeln beim Dekorieren von Torten. Anfang dieser Woche besuchte Meghan die "Luminary Bakery" in London und zeigte sich dort in Jeans, Bluse und Turnschuhen.  

Herzogin Meghan: Ohne Berührungsängste bei Herzensprojekt

Die Konditorei, die gerade benachteiligten Frauen eine Ausbildung oder Anstellung ermöglicht, ist schon länger ein echtes Herzensprojekt von Meghan, so stellte sie sie schon in der von ihr kuratierten Septemberausgabe der britischen Vogue vor. Sie spricht in der neu geöffneten Filiale im Norden Londons mit den Frauen, schreibt kleine Kärtchen und hilft sogar beim Dekorieren der kunstvollen Torten. 

Legerer Look für Bäckereibesuch

Auch in Sachen Mode zeigt sich Meghan herrlich nahbar und normal: Zu einer dunkelblauen Jeans von DL1961 trägt sie eine blau-weiß gestreifte Bluse des Londoner Labels With Nothing Underneath (Preis rund 90 Euro) und weiße Stan-Smith-Sneaker von Adidas (Preis rund 95 Euro). Bei ihrer Ankunft hat sie sich lässig einen grauen Wollcardigan von J.Crew (Preis rund 175 Euro) übergeworfen. Einzig die goldenen Ohrringe von Adina Reyter, die Meghan schon oft getragen hat, sind mit einem Preis von rund 540 Euro nicht ganz so erschwinglich. 

Ihr dunkles Haar fällt ihr gewohnt voluminös über die Schultern, ein natürliches Make-up macht ihren legeren Look perfekt. Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt am 25. Oktober hatte sich Meghan in einem dunkelroten Lederrock von Hugo Boss und einer roten Bluse gezeigt. Dazu kombinierte sie Pumps und eine elegante Hochsteckfrisur. Auch wenn sie schon oft flache Schuhe und Jeans getragen hat - eine so sportliche Kombi wie an diesem Tag haben wir noch nie an ihr gesehen! 

Themen

Erfahren Sie mehr: