Anzeige
Anzeige

Herzogin Meghan In Jeans und Hemd am Set ihres Foto-Shootings

Herzogin Meghan
Nahbar, fröhlich und gelöst – so zeigen neueste Videoaufnahmen Herzogin Meghan. Die beiden kurzen Sequenzen wurden auf dem Instagram-Account der Herzogen von Sussex hochgeladen und zeigen vor allem eins: Die 38-Jährige hatte eine Menge Spaß bei der Arbeit.
Herzogin Meghan arbeitet derzeit an einer Modekollektion. Auf Instagram gab es nun erste Einblicke vom Fotoshooting-Set.

Überraschung am Set! Herzogin Meghan, 38, arbeitet im Moment an einer Modekollektion zugunsten wohltätiger Zwecke. In der Instagram-Story ihres offiziellen Accounts teilte die Herzogin von Sussex nun zwei Videos, die sie bei einem Überraschungsbesuch des Fotoshootings in London zeigen.

Meghan überrascht am Set von "Smart Works"

"Meghan überraschte alle von Smart Works, als sie zum Shooting auftauchte", verriet ein Insider dem Modemagazin "Harper's Bazaar". Für die Capsule Collection, die aus Businessmode bestehen wird, arbeitet die Ehefrau von Prinz Harry mit der Organisation "Smart Works" zusammen, für die sie als Schirmherrin tätig ist.

Außerdem sind die Marken Marks & Spencer, John Lewis, Jigsaw und Designerin Misha Nonoo an dem Projekt beteiligt. "Smart Works" hilft mittellosen Frauen dabei, den Weg ins Berufsleben zu finden. Die Organisation unterstützt die Frauen dabei, sich richtig zu kleiden und sich auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten.

Legerer Look mit teuren Extras

Für ihren Besuch am Fashion-Set hatte sich Meghan sportlich-lässig gekleidet: In einem lockeren blau-weiß gestreiften Leinenhemd des britischen Labels "With Nothing Underneath" (Preis rund 93 Euro) und einer dunkelblauen Röhrenjeans begrüßte Meghan die ankommenden Models herzlich mit einem breiten Lächeln und Umarmungen. Dazu kombinierte sie beigefarbene Pumps von Stuart Weitzman (Preis rund 398 Euro). Ihr Haar fiel ihr offen und wild über die Schultern. 

Schmuck für fast 3.000 Euro

Auf den ersten Blick ein legerer Look - das luxuriöse Etwas bekam er durch den Schmuck, den die Neu-Mama trug: Auf dem Video ist ein mit einem Saphir, einem Diamanten und einem Opal verzierter Armreif von Wwake (Preis umgerechnet rund 730 Euro) zu sehen, ihr handgefertigter "Goddess Durga"-Ring (Preis rund 1095 Euro) und der "Herkimer Diamantring" (Preis rund 1090 Euro) - beides von Pippa Small.

Es ist nicht das erste Projekt im Mode- und Beauty-Bereich, auf das sich die 38-Jährige konzentriert: Die Kollektion folgt auf die September-Ausgabe der britischen "Vogue", für die Meghan als Gast-Editor verantwortlich war. Darin war das neue Fashion-Projekt der Herzogin auch angekündigt worden. Die Kollektion soll im Herbst erscheinen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel