Die britischen Royals sind in diesen Tagen viel beschäftigt: Die Gedenkfeierlichkeiten des "Remembrance Day" sind gerade vorbei, da feiert Prinz Charles seinen 70. Geburtstag, das Herzogenpaar von Cambridge war am Mittwoch (14. November) zu Besuch in South Yorkshire und auch Prinz Harry und Herzogin Meghan gehen pflichtbewusst ihren Aufgaben nach. Am Dienstagabend (13. November) fand im Kensington Palast in London ein privates Dinner zu Ehren der afrikanischen Organisation "African Parks" statt.
Herzogin Meghan und Prinz Harry nehmen an privatem Dinner im Palast teil
Prinz Harry ist Präsident des "African Parks Network" und besuchte auch tagsüber schon ein Meeting der NGO. Zum abendlichen Essen war keine Presse geladen, lediglich die royalen Reporter auf Twitter berichten von diesem Anlass. Auf den sozialen Medien finden sich zudem ein paar Schnappschüsse, die Herzogin Meghan in einem schwarzen Kleid zeigen.
Eleganter Auftritt in Schwarz
Der U-Boot-Ausschnitt ist mittlerweile zu einer Art Markenzeichen der werdenden Mutter geworden. Ihr dunkles Haar hat sie zu einem edlen Dutt hochgesteckt ein paar gewellte Strähnen fallen ihr ins Gesicht und an den Ohren baumeln große, goldene Ohrringe.
Vor ihrem wachsenden Babybauch hält sich Meghan schützend eine schwarze Clutch. Sie hat - wie so oft - dunkel geschminkte Augen und einen gesunden Glow. Auch Prinz Harry zeigt sich an diesem Abend besonders schick mit schwarzer Fliege und weißem Hemd.
Der nächste öffentliche Auftritt folgt am 19. November
Nach ihrer 16-tägigen Reise durch Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland im Oktober ist es das erste Mal, dass wir die werdenden Eltern wieder öfter zu Gesicht bekommen. Am 19. November werden die beiden zum ersten Mal gemeinsam die "Royal Variety Performance" anschauen, die auch im britischen Fernsehen übertragen wird und sehr beliebt ist.