Herzogin Meghan: Ihr Geburtstagsoutfit ist ein Schnäppchen

Herzogin Meghan verbrachte ihren 37. Geburtstag mit Prinz Harry auf einer Hochzeit. Tuschelthema Nummer eins: Der Preis ihres Kleides!

Am 4. August feierte Herzogin Meghan ihren 37. Geburtstag. Es ist ihr erster Geburtstag als offizielles Mitglied des britischen Königshauses. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin besuchte an ihrem Ehrentag mit Ehemann Prinz Harry ,33, eine Hochzeit. Sein guter Freund Charlie van Straubenzee heiratete Daisy Jenks. Meghan stahl der Braut nicht die Show, begeisterte jedoch in einem mehrfarbigen Kleid der Marke Club Monaco. Das einfarbige, schwarze Oberteil im Blusen-Stil ging in einen Faltenrock in Oliv, Rosa und Weiß über. Schlicht, elegant und kostengünstig!

Meghans Kleid ist schon ausverkauft 

Das Kleid wird für 328 Dollar (rund 283 Euro) angeboten - ist mittlerweile aber auf der Homepage des kanadischen Unternehmens nicht mehr zu finden. Kein Wunder, egal was die nun 37-Jährige trägt, alle wollen es haben! Noch dazu ist das Stück geradezu ein Schnäppchen im Kleiderschrank der Herzogin von Sussex. Zum Vergleich: Auf der ersten Hochzeit, die Meghan als Neu-Royal besuchte, trug sie ein florales, bodenlanges Maxi-Dress von Oscar de la Renta, das schlappe 5.490 Dollar (rund 4.744 Euro) kostete.

MTV Video Music Awards 2019

Die besten Looks vom Red Carpet

VMAs 2019
Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards 2019 zeigten sich die Stars und Sternchen von ihrer besten Seite.
©Gala

Ein schwarzer Fascinator von Philip Treacy, schwarze Pumps von Aquazzura und eine schwarze Clutch von Kayu machten ihr Geburtstagsoutfit komplett.

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

Wenn eine den Business-Look beherrscht, dann Meghan. Durch die Rolle der Rachel Zane in der Anwaltsserie "Suits" weiß die 38-Jährige, wie wirkungsvoll eine klassische, weiße Bluse in Kombination einer schwarzen Anzugshose sein kann. Diese beiden Büro-Essentials stammen aus ihrer Capsule Collection, Meghans cognacfarbenen Pumps wurden von dem spanischen Schuhlabel Manolo Blahnik kreiert und ihr darauf farblich abgestimmter Gürtel ist von Ralph Lauren. 
Im lässigen Denim-Look mit elegantem, grauem Mantel besucht Herzogin Meghan die US Open in New York, wo sie sich das Finale ihrer Freundin Serena Williams gegen die Kanadierin Bianca Andreescu von der Tribüne des Arthur-Ashe-Stadion aus anschaut. 
Glück gebracht hat Meghans royaler Jeans-Style dem Tennisstar allerdings nicht. Serena unterlag ihrer 19-jährigen Gegnerin in zwei Sätzen. 
Herzlich begrüßt Herzogin Meghan die ankommenden Models. Ihr Haar hat sie zurückgesteckt - so gelöst und glücklich hat man sie lange nicht gesehen!

414

Themen

Erfahren Sie mehr: