Herzogin Meghan: Hier erinnert sie sich an ihre Hochzeit

Der Trailer für eine TV-Reportage über die Queen zeigt die emotionale Reaktion von Herzogin Meghan, als sie zum ersten Mal ihr Brautkleid wieder sieht

Als die Welt am 19. Mai einen ersten Blick auf das spektakuläre Brautkleid von erhaschen kann, stockte wahrscheinlich so einigen der Atem. Auch Meghan selbst scheint immer noch sprachlos, wenn sie die traumhafte Kreation von Clare Waight-Keller sieht. Das zeigt jetzt ein erster Trailer für eine Reportage über die Queen, in der auch Meghan zu sehen sein wird.

TV-Dokumentation über die Queen, ihre Familie und ihre Aufgaben

Das kurze Video kündigt einen zweiteiligen Dokumentarfilm an, der sich auf den Wechsel der royalen Generationen, die Rolle der Queen für den Commonwealth und einen Blick hinter die Kulissen fokussiert. Neben der Queen selbst sind natürlich auch , , und Herzogin Meghan zu sehen. Eine besondere Szene zeigt, wie Herzogin Meghan ihr Brautkleid bewundert - denn auch das hängt mit den Commonwealth-Staaten zusammen. 

Herzogin Meghan schnappt hörbar nach Luft und bewundert ihr Brautkleid in einer Sequenz des Trailers. 

Herzogin Meghan bewundert ihr Brautkleid im Video

In der kurzen Sequenz ist zu sehen, wie Meghan ihre Hände über den Schleier streichen lässt und hörbar nach Luft schnappt. "53 Länder, oh Gott, wir werden viel zu tun haben", sagt sie im Bezug auf die 53 Staaten des Commonwealth, die alle mit einer Blume auf dem fast fünf Meter langen Schleier verewigt wurden.

Emotionale Reaktion auf das Kleid, in dem sie ihren Harry heiratete

Sie scheint dieses so wichtige Kleid seit der Hochzeit im Mai nicht gesehen zu haben, und die Emotionen sind ihr ins Gesicht geschrieben. Sie lächelt und schaut verträumt am Kleid auf und ab. Sie darf es ein letztes Mal sehen und anfassen, bevor es bald Teil einer Ausstellung auf dem Schloss in Windsor wird. 

Am Abend vor ihrer Hochzeit trägt Meghan das dunkelblaue Kleid von Roland Mouret ebenfalls. 

Auch das blaue Kleid aus der Feder von , das Meghan am Abend vor ihrer Hochzeit bei ihrer Ankunft im Cliveden House getragen hat, scheint eine besondere Bedeutung für die Frau von Prinz Harry zu haben. Im Video zeigt sie sich erneut in dem asymmetrischen Design. 

TV-Comeback für Meghan

Es ist das erste Mal, dass sie seit ihrer TV-Karriere, die sie für ihre Rolle als Royal an den Nagel hängte, im Fernsehen zu sehen ist. Für die zwei Folgen der Dokumentation wurden nach langer Zeit mal wieder die Türen des Palasts geöffnet. Am 25. September wird das Format in England ausgestrahlt. Auch in den USA soll der zweiteilige Dokumentarfilm gezeigt werden. 

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Die royale Hochzeit des Jahres

21. Mai 2018  Das offizielle Hochzeitsbild von Harry und Meghan ist da! Das frisch vermählte Pärchen lacht zufrieden in die Kamera des bekannten englischen Fotografen Alexi Lubomirski. Für die offiziellen Porträts wählt Alexi Lubomirski einen Hintergrund im Schloss Windsor. Königlicher geht es nicht.
21. Mai 2018  Auf dem offiziellen Pärchenfoto lachen Herzogin Meghan und Prinz Harry erleichtert in die Kamera des britischen Star-Fotografen Alexi Lubomirski.
GALA-Sonderausgabe zur Hochzeit in England: GALA Royal 01/2018  Die Hochzeit des Jahres  Plus Die schönsten royalen Hochzeiten aller Zeiten  Máxima & Willem-Alexander der Niederlande   Prinzessin Diana & Prinz Charles  Victoria & Daniel von Schweden  + Diademe, Braut-Looks, Festmenü
21. Mai 2018  Einige Blumen, die zu dem schlichten Strauß gebunden wurden, hat Prinz Harry für seine Braut im Palastgarten gepflückt.

132

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche