Herzogin Meghan: Diesmal im schicken Business-Look

Nach unzähligen Kleidern präsentierte sich Herzogin Meghan mal wieder in einer Jacke-Hosen-Kombination - mit Schleifchen auf dem Babybauch

Sportlich und elegant zugleich präsentierte sich die schwangere Herzogin Meghan (37) beim Rollstuhl-Basketball-Finale im Rahmen der Invictus Games in Sydney. Nach vielen teilweise aufsehenerregenden Looks entschied sie sich diesmal nicht für ein Kleid, sondern für eine Jacke-Hose-Kombination. Besonderer Hingucker war das weinrote Oberteil im Wickel-Style mit V-Ausschnitt und angesteckter Remembrance Poppy. Ihr Babybäuchlein war dank des ausgestellten Saums und der Schleife kaum zu sehen.

Herzogin Meghan überzeugt im Business-Look

Dazu kombinierte die gebürtige US-Amerikanerin eine schmal geschnittene, knöchellange schwarze Hose und schwarze High Heels. Die langen dunklen Haare hatte sie zu einem Half Bun aus dem Gesicht frisiert. Dezentes Make-up, goldene Ohrringe und ein großer Brillantring nebst Ehering vervollständigten den Look. Vor allem aber bezauberte die Ehefrau von Prinz Harry (34) mit ihrem strahlenden Lächeln.

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

Der Besuch der "One Young World Summit Opening Ceremony" in London ist für Herzogin Meghan eine Herzensangelegenheit, immerhin setzte sie sich schon vor ihrer Zeit als Royal für die Organisation ein. Kein Wunder also, dass Meghan für den Termin in der Royal Albert Hall ein ganz besonderes Kleid auswählt ...
Das Modell "Maxwell" der Marke Aritzia Babaton erinnert Herzogin Meghan an ihre Schwangerschaft mit Baby Archie. Bei einem Termin im Januar 2019 – damals war Meghan im sechsten Monat schwanger – präsentierte sie das lilafarbene Dress zum ersten Mal. Damals jedoch in einer ganz anderen Kombination: In Birkenhead setzte Meghan auf Colour-Blocking und wählte zu dem farbenfrohen Kleid einen roten Mantel mit passenden Pumps. 
Herzogin Meghan erscheint mit Prinz Harry zu den "WellChild Awards", einer vielbeachteten Veranstaltung zur Würdigung schwerkranker Kinder und Jugendlicher und der Menschen, die versuchen, deren Leben zu verbessern. In einem figurbetonten smaragdgrünen Wollkleid von P.A.R.O.S.H., das sie bereits für ihre Verlobungsfotos getragen hat, betritt die 38-Jährige das Royal Lancaster Hotel in London. Über den Schultern drapiert sie ganz lässig einen eleganten camelfarbenen Mantel von Sentaler, den sie bereits bei ihrem ersten Weihnachtsgottesdienst auf Sandringham trug. Abgerundet wird ihr elegantes herbstliches Outfit durch hellbraune Wildleder-Heels von Manolo Blahnik.
Bei ihrem Auftritt bei den "WellChild Awards" setzen Herzogin Meghan und Prinz Harry auf gedeckte Farben und verstehen es dabei, zu strahlen. Während der in einen dunkelblauen Anzug gekleidete Herzog von Sussex mit einer hellblau-gemusterten Krawatte Akzente setzt, rückt seine Frau als Accessoire eine mit Plattschild besetzte Abendtasche in den Fokus. Witziges Detail: der "Henkel" des nützlichen Schmuckstücks ist ein mit Créme- und Blautönen verziertes Seidentuch.

444

Themen

Erfahren Sie mehr: