Auf ihrer 16-tägigen Tour durch Australien und drei weitere Commonwealth-Länder, gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry, zieht sich Herzogin Meghan mehrmals am Tag um. Zwei bis vier Looks am Tag präsentiert uns die ehemalige Schauspielerin. Da stellt sich die Frage: Wie viele Koffer hat Meghan auf dieser Reise wohl dabei?
Wir nehmen mal an: So einige! Doch neben vielen neuen Looks recycelt die Herzogin tatsächlich auch zum ersten Mal ein paar Outfits, zudem kombiniert sie einige Kleidungsstücke in Australien immer mal wieder. Doch welche Teile sind es, die Meghan zum Kombinations-Genie machen?
Ein Blick in Herzogin Meghans Koffer
Der klassische Trenchcoat

Ein Trenchcoat gehört in jeden gut sortierten Kleiderschrank. So lag es für Herzogin Meghan nah ihren ganz persönlichen Klassiker, ein Modell von Martin Grant für ca. 1.456 Euro, mit auf ihre große Reise zu nehmen. Der beigefarbene Mantel lässt sich ganz wunderbar kombinieren - ob zum weißen oder dunkelblauen Kleid. Er lässt sich schnell überwerfen und ist durch die neutrale Farbe vielseitig einsetzbar.
Meghans Auswahl an Lieblings-Schuhen
Dass Herzogin Meghan Pumps von Aquazurra liebt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Auch in Australien hat sie Schuhe des Labels dabei. Das Modell "Deneuve Bow Pointy Toe Pump" (ca. 694 Euro) besticht mit einer hübschen Schleife an der Verse.
Doch die 37-Jährige hat auch noch ein sehr ähnliches Paar dabei, das allerdings nicht von Aquazurra stammt: Die "Millie Slingback Pump" von Tabitha Simmnons (ca. 600 Euro), die ebenfalls mit einem niedlichen Schleifen-Detail punkten - jedoch an der Seite des Schuhs.

Am häufigsten zum Einsatz kommen jedoch Meghans beigefarbene Stuart Weitzman Pumps (Modell "Legend Pump", ca. 325 Euro), die sie seit Tag Eins in Australien immer wieder kombiniert. Ob zum eleganten Cape-Kleid oder beim Zoobesuch in Kombination mit einem weißen Etuikleid - dieses Modell ist ebenso vielseitig einsetzbar wie der beigefarbene Trenchcoat.

Die Hosen der Herzogin

Natürlich sehen wir Herzogin Meghan am liebsten in tollen Designer-Kleidern, die ihre Weiblichkeit unterstreichen und uns vielleicht den ein oder anderen Blick auf das wachsende Babybäuchlein gewähren.
Doch auch in engen Skinny Jeans macht Meghan eine ziemliche gute Figur. In Australien sieht man sie entweder in Modell "Harriet" von Outland Denim (ca. 173 Euro) oder in einer Hose des Labels Mother (ca. 170 Euro). Es scheint als habe die Frau von Prinz Harry ihre Lieblings-Jeansmodelle gefunden und da wir alle wissen, wie schwierig das ist, ist es schön und herrlich normal, dass es auch einer Herzogin so geht und sie diese Jeans vermutlich nie wieder hergeben möchte.
Verwendete Quellen: eigene Recherche