Bei ihrem Besuch in Birkenhead nahe Liverpool überraschte Herzogin Meghan, 37, alle mit der Wahl ihrer Garderobe. Mit ihrer Kombination aus rotem Mantel und lilafarbenem Kleid avancierte die Herzogin zu einem echten Hingucker. Meghans ungewöhnliche Farbwahl könnte aber nicht nur eine geschmackliche Wahl gewesen sein; mit ihrem Outfit passte sie sich dem Anlass des Besuchs hervorragend an.
Herzogin Meghan kleidet sich äußerst passend
Denn wer den Auftritt der Herzogin bei der Organisation "Tomorrow's Women Wirral" aufmerksam verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass sich Meghans Outfit bei ihrer Rede harmonisch in den Hintergrund der Veranstaltung einfügte. Der Grund dafür ist einfach: Meghan orientierte sich bei der Auswahl ihrer Garderobe an dem Logo des 2011 gegründeten Projekts. Die Organisation, die Frauen über 18 unterstützt, wählte eine Tulpe in den Farben Rot, Lila und Pink als Emblem.
Meghan steht hinter dem Projekt

Ein Umstand, der Meghan in Sachen Kleiderwahl offensichtlich inspirierte und optisch verdeutlichte, dass die Herzogin hinter dem Projekt und der Idee - Frauen sollten sich gegenseitig unterstützen - steht. Damit zeigte die 37-Jährige einmal mehr, dass nicht nur ihre Reden und ihr Engagement, sondern auch ihre Mode eine Botschaft an die Menschen sein soll. Zudem sorgte das extreme Color-Blocking in Birkenhead für noch mehr Freude. Durch die intensiven Farben stellte Meghan sicher, dass alle anwesenden Fans einen Blick auf sie erhaschen konnten.
Verwendete Quellen:Eigene Recherche, Tomorrow's Women Wirral, Instagram, Twitter