VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Das Geheimnis ihrer luxuriösen Ohrringe

Herzogin Meghan bei der Premiere von "König der Löwen" in London
Herzogin Meghan bei der Premiere von "König der Löwen" in London
© Getty Images
Bei der UK-Premiere von "Der König der Löwen" legten Prinz Harry und Herzogin Meghan einen fulminanten Auftritt hin. Einige wilde Spekulationen zu Meghans atemberaubenden Ohrringen geisterten durchs Netz - nun ist das Geheimnis gelüftet.

Endlich zeigen sie sich wieder häufiger! Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchten am Sonntag (14. Juli) die UK-Premiere von "Der König der Löwen".

Ganz in Schwarz gekleidet, mit ihren geliebten Aquazzura-High-Heels, einer edlen Clutch von Gucci und einem eleganten Kleid von Jason Wu beehrte Herzogin Meghan knapp zwei Monate nach der Geburt von Söhnchen Archie Harrison Mountbatten-Windsor die Filmpremiere in London. An der Seite ihres Ehemannes Prinz Harry strahlte die ehemalige Schauspielerin und genoss sichtlich, wieder in ihrem "alten Terrain" zu sein. 

Herzogin Meghan: Alle Details zu ihrem Look

Nachdem bereits Kleid, Schuhe und Clutch von royalen Fashion-Fans genauestens unter die Lupe genommen wurden, ist nun, zwei Tage nach dem VIP-Event mit royalem Glanz, auch das letzte Outfitgeheimnis gelüftet. Wie Hello! berichtet, konnten Meghans auffällige Ohrringe von aufmerksamen Fans identifiziert werden.

Demnach handelt es sich um das Modell "Oui Oui Diamond & Black Enamel Octagonal Stud Earrings" von Nikos Koulis. Mit über einem Karat Diamanten, 18-karätigem Weißgold und einer Art Rahmen aus schwarzer Emaille sticht das auffällige Design sofort ins Auge. Kostenpunkt: schlappe 12.204 Dollar ( ca. 10.849 Euro). 

Bei der Parade "Trooping the Colour" trug Herzogin Meghan schon einmal die Diamantohrringe mit Weißgoldfassung.
Bei der Parade "Trooping the Colour" trug Herzogin Meghan schon einmal die Diamantohrringe mit Weißgoldfassung.
© Getty Images

Hochkarätiger Schmuck mit dem gewissen Etwas

Doch siehe da! Es ist nicht das erste Mal, das Meghan ihren luxuriösen Ohrschmuck trägt. Bereits bei der großen Parade "Trooping the Colour" Anfang Juni sah man die frischgebackene Mutter mit großen, sehr schlichten Diamantohrringen. Der Hartnäckigkeit einiger Internetnutzer ist es nun zu verdanken, dass das Geheimnis der 37-Jährigen gelüftet wurde: Es handelt sich um die gleichen Ohrringe. Offensichtlich ist der schwarze Emaillerahmen abnehmbar, so dass der Luxusschmuck in wenigen Sekunden einen völlig neuen Style bekommt.

Ob es sich bei den Ohrringen um ein sogenanntes "Push Present" von Prinz Harry anlässlich der Geburt des gemeinsames Sohnes Archie handelt, bleibt jedoch weiterhin das Geheimnis des Ehepaares Sussex.

Verwendete Quellen: hellomagazine.com, neimanmarcus.com

kst Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken