VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Darum wurde sie eine Zeit lang von Mode-Designern ignoriert

Die ehemalige "Suits"-Schauspielerin hat sich zum Mode-Vorbild vieler Frauen entpuppt. Doch die 37-Jährige musste auch andere Zeiten erfahren, in denen sie von Modedesigner gemieden wurde. 
Mehr
Unvorstellbar, aber für die einstige Meghan Markle Realität: Für die Kreationen mancher Modedesigner war sie nicht berühmt genug

Egal wo Herzogin Meghan, 37, erscheint, Fotografen und Fans stürzen sich auf die Frau von Prinz Harry, 34. Alle wollen sie wissen: Was trägt Herzogin Meghan? Aus der Feder welches Designers stammt ihr Look? 

Der Grund, warum Designer Meghan ignorierten, ist heute unvorstellbar

Dass es für Herzogin Meghan bereits andere Zeiten gab, in denen ihr kein Designer Kleidungsstücke zuschickte oder zu Verfügung stellen wollte, ist heute kaum vorstellbar. Make-up Artist Daniel Martin weiß den Grund. 

Verwendete Quellen: Express

jku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken