VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Co. Das ist die neue Lieblings-Handtasche der Royals

Teilen sich Herzogin Camilla und Herzogin Meghan Accessoires?
Teilen sich Herzogin Camilla und Herzogin Meghan Accessoires?
© Dana Press / Getty Images
Herzogin Meghan ist eine wahre Stilikone. Was sie trägt, wird zum Trend und sorgt für ausverkaufte Regale und Onlineshops. Nun hat sich sogar ihre Schwiegermutter, Herzogin Camilla, an ihrem Kleiderschrank bedient - die Royals scheinen eine neue Lieblings-Handtasche zu haben

Eine Frau kann ja bekanntlich nie genug Handtaschen haben - so geht es nicht nur uns, sondern auch den Royals. Was im eigenen Kleiderschrank keinen Platz findet, leihen wir uns gerne mal von unserer Schwester oder der besten Freundin - bleibt ja schließlich in der Familie. Das dachte sich vermutlich auch Herzogin Camilla, die sich eine Handtasche von ihrer Schwiegertochter, Herzogin Meghan, borgte.

Am 23. Januar zeigt sich Camilla bei einem offiziellen Termin mit einer waldgrünen Handtasche, die uns verdächtig bekannt vorkommt. Herzogin Meghan trug dieses Modell nämlich bereits ein Jahr zuvor als sie gemeinsam mit Prinz Harry Cardiff besuchte. 

Auf dieses Handtaschen-Label fahren die Royals ab

Als Herzogin Camilla bei der "Malmesbury Residents Association" aus dem Auto steigt fällt nicht nur auf, dass die Royals aktuell die Farbe Grün lieben, sondern auch den gleichen Handtaschen-Geschmack haben. Denn Camillas Tasche, die den Namen "The Mini Venice" trägt, kommt uns extrem bekannt vor.  
Herzogin Camilla mit der "The Mini Venice"-Handtasche von DeMellier.
© Dana Press

Die Henkeltasche stammt vom Label DeMellier London und ist mit umgerechnet 340 Euro eine solide Investition in eine klassische Handtasche. Das Design der "The Midi Venice" ist recht schlicht gehalten und besticht mit edlen, goldfarbenen Details sowie einer großen Quaste. 

Doch nicht nur Meghan und Camilla haben eine Vorliebe für das britische Label entwickelt. Auch Prinzessin Beatrice, Emily Blunt und Pippa Middleton wurden schon mit den eleganten Handtaschen gesichtet. Es gibt also ein neues Lieblings-Label im Modehimmel der Royals und Stars. Ab 245 Euro sind die Taschen zu haben.

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken