Herzogin Kate: Modischer Wow-Look in Babyblau

Mit ihrem jüngste öffentlichen Auftritt sorgt Herzogin Kate für reichlich Gesprächsstoff. Nicht nur wegen der Wahl ihres Mantels

Stilsicher wie eh und je! Bei einem Besuch einer Mutter-Kind-Einrichtung im Londoner "Bethlem Royal Hospital" am Mittwoch trotzte Herzogin Kate, 36, dem Regenwetter in einem schicken Mantel in Babyblau. Der kragenlose Kaschmirmantel des Umstandsmodelabels "Seraphine" verdeckte ein geblümtes Kleid vom selben Label.

Kates stylisches Umstandsmoden-Outfit

Dazu kombinierte sie marineblaue Wildlederpumps von Jimmy Choo und eine schwarze gesteppte Clutch. Besonders ungewohnt: Die zweifache Mutter, die ihre Haare oft offen und sanft gewellt oder als Chignon trägt, hatte sich für einen Pferdeschwanz entschieden, der ihr eine jugendliche Ausstrahlung verlieh und dem Outfit die Strenge nahm.

Verrät sie hier das Geschlecht des Babys?

Kaum waren Fotos ihren Krankenhausbesuchs aufgetaucht, spekulierten britische Medien, ob die Farbe des Mantel eine Andeutung auf das Geschlecht von Herzogin Kates drittem Baby sein könnte - schließlich trägt die Ehefrau von Prinz William (35) in letzter Zeit recht häufig Umstandmode in Babyblau...

Mode-Recycler

Dagegen spricht, dass sie denselben "Seraphine"-Mantel schon einmal im Januar 2015 trug, wo sie allerdings mit Prinzessin Charlotte schwanger war. Ob die Herzogin die Öffentlichkeit also bewusst an der Nase herumführt? Die Antwort darauf wird es wohl erst im April geben. Dann nämlich soll das dritte Royal Baby zur Welt kommen.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Finale in Wimbledon: Herzogin Catherine besucht am Sonntag, den 14. Juli, das Herren-Finale des Tennis-Turniers und trägt zu diesem Anlass ein sommerliches, hellblaues Kleid ...
Zu ihrem hellblauen Midi-Kleid mit eleganten Raffungen und einer schönen Taille, kombiniert Catherine beigefarbene Pumps und eine Spitzen-Clutch.
Zum Herren-Finale kommt Herzogin Catherine gemeinsam mit ihrem Ehemann, Prinz William. Das Paar scheint sich farblich aufeinander abgestimmt zu haben - William trägt ein hellblaues Hemd, das perfekt zu Kates Kleid passt. Zu ihrem hellblauen Midi-Kleid mit eleganten Raffungen und einer schönen Taille, kombiniert Catherine helle Accessoires. 
Herzogin Catherine

572


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche