Herzogin Kate: Modischer Wow-Look in Babyblau

Mit ihrem jüngste öffentlichen Auftritt sorgt Herzogin Kate für reichlich Gesprächsstoff. Nicht nur wegen der Wahl ihres Mantels

Stilsicher wie eh und je! Bei einem Besuch einer Mutter-Kind-Einrichtung im Londoner "Bethlem Royal Hospital" am Mittwoch trotzte Herzogin Kate, 36, dem Regenwetter in einem schicken Mantel in Babyblau. Der kragenlose Kaschmirmantel des Umstandsmodelabels "Seraphine" verdeckte ein geblümtes Kleid vom selben Label.

Kates stylisches Umstandsmoden-Outfit

Dazu kombinierte sie marineblaue Wildlederpumps von Jimmy Choo und eine schwarze gesteppte Clutch. Besonders ungewohnt: Die zweifache Mutter, die ihre Haare oft offen und sanft gewellt oder als Chignon trägt, hatte sich für einen Pferdeschwanz entschieden, der ihr eine jugendliche Ausstrahlung verlieh und dem Outfit die Strenge nahm.

Helene Fischer im Latex-Konflikt

Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort

Helene Fischer während einem "Spürst du das?"-Konzert in Hamburg
Helene Fischer trug bei einem ihrer Auftritte ein enges Latex-Bustier. Ein Outfit, das der Moderatorin Maja Fischer so gar nicht gefiel - wie man ihren Twitter-Kommentaren entnehmen kann. Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort.
©Gala / Brigitte

Verrät sie hier das Geschlecht des Babys?

Kaum waren Fotos ihren Krankenhausbesuchs aufgetaucht, spekulierten britische Medien, ob die Farbe des Mantel eine Andeutung auf das Geschlecht von Herzogin Kates drittem Baby sein könnte - schließlich trägt die Ehefrau von Prinz William (35) in letzter Zeit recht häufig Umstandmode in Babyblau...

Mode-Recycler

Dagegen spricht, dass sie denselben "Seraphine"-Mantel schon einmal im Januar 2015 trug, wo sie allerdings mit Prinzessin Charlotte schwanger war. Ob die Herzogin die Öffentlichkeit also bewusst an der Nase herumführt? Die Antwort darauf wird es wohl erst im April geben. Dann nämlich soll das dritte Royal Baby zur Welt kommen.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Herzogin Catherine besucht das "Angela Marmont Centre for UK Biodiversity" im Natural History Museum in London. Kate strahlt in einem herbstlichen Outfit, das sie nicht besser hätte zusammenstellen können ... 
Catherine trägt einen hautengen, raffinierten Rollkragen-Pullover in einem Bourdeaux-Ton (von Warehouse, ca. 46 Euro). Dazu wählt die Herzogin eine weite Hose in Grüntönen, Pumps - ebenfalls in bordeauxrot und eine luxuriöse Handtasche von Chanel. 
Ein echtes Liebhaber-Stück: Herzogin Catherine trägt kein gewöhnliches Modell des Labels Chanels, sondern eine limitierte Edition, um die sie vermutlich so manche Frau beneidet. 
Am 14. Oktober starten Herzogin Catherine und Prinz William ihren Staatsbesuch in Pakistan. Beim vorangehenden Treffen im Londoner Aga Khan Centre stimmt sich Kate mit diesem petrolfarbenen, weich fließenden Herbstkleid stylisch schon mal perfekt ein.

584


Themen

Erfahren Sie mehr: