Herzogin Kate+ Prinzessin Victoria: Ton in Ton und doch ganz anders

Herzogin Kate und Kronprinzessin Victoria sind sich wohl nicht unähnlich. Für den Spaziergang durch Stockholm wählten sie ähnliche Kleidung 

Über die Pelzkragen der beiden Damen lässt sich sicherlich streiten, eines steht jedoch fest: Für Herzogin Kate. 36, und Kronprinzessin Victoria ,40, ist der dunkelgrüne, wadenlange Wintermantel das Kleidungsstück der Wahl beim Spaziergang durchs winterliche Stockholm.

Kate und Victoria tragen beide Grün

Erstaunlich ist dabei allerdings nicht nur die gleiche Farbe, sondern auch wie unterschiedlich die Mäntel trotzdem sind. Während die Britin auf ein intensives Flaschengrün mit schwarzem Pelzkragen und passenden Ärmeln setzte, trug die Schwedin eine hellere Loden-Variante mit integriertem Gürtel und Goldknöpfen. Ihr Kragen war aus hellem Fell mit dunklen Flecken.

Wie die Mutter, so die Töchter

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia überzeugen mit ihrem Modestil

Königin Letizia mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia
Königin Letizia gilt schon lange als Stilikone. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz von ihren eigenen Töchtern. Denn Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia fallen bei öffentlichen Terminen immer häufiger durch ihre schicken Outfits auf.
©Gala / Brigitte

Kate und William in Stockholm

Die schwangere Kate kombinierte zu ihrem Outfit eine schwarze Pelzmütze und schwarze Stiefel. Die Gastgeberin war etwas mutiger: Handschuhe, Stiefeletten und Clutch hoben sich in einem dunklen Violett-Ton deutlich von ihrem Mantel ab.

Die britischen Royals besuchen drei Tage lang Schweden und Norwegen. Seit Montagnacht sind sie in Stockholm. Am 1. Februar fliegen sie weiter zum Kronprinzenpaar Haakon (44) und Mette-Marit (44) nach Oslo...

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Privat wie nie äußert sich Herzogin Catherine im Podcast "Happy Mum, happy Baby" über das Elternsein und ihre persönlichen Erfahrungen als Mutter. Eine Herzensangelegenheit für Kate, die selbst Mutter dreier Kinder ist und zu diesem Anlass eine besondere Garderobe wählt. So trägt sie einen cremefarbenen Rollkragenpullover mit verspielten Spitzen-Applikationen des Labels Sézane für rund 95 Euro. Einer ihrer absoluten Lieblingsteile, denn in demselben Oberteil wird die Herzogin bereits wenige Wochen zuvor gesichtet.
Den schicken Pullover aus Merinowolle trägt Herzogin Kate bereits im Januar 2020 bei ihrem Besuch einer Vorschule in London – einem weiteren Herzensprojekt, das sich mit den jüngsten unserer Gesellschaft beschäftigt. Damals kombiniert sie eine schwarze Skinny-Jeans und schwarze Ankle Boots von Aquatalia zu ihrem Lieblingsstück.
Herzogin Kate im blauen Mantel
Herzogin Kate in Reiss Blazer

653


Themen

Erfahren Sie mehr: