Herzogin Kate+ Prinzessin Victoria: Ton in Ton und doch ganz anders

Herzogin Kate und Kronprinzessin Victoria sind sich wohl nicht unähnlich. Für den Spaziergang durch Stockholm wählten sie ähnliche Kleidung 

Über die Pelzkragen der beiden Damen lässt sich sicherlich streiten, eines steht jedoch fest: Für Herzogin Kate. 36, und Kronprinzessin Victoria ,40, ist der dunkelgrüne, wadenlange Wintermantel das Kleidungsstück der Wahl beim Spaziergang durchs winterliche Stockholm.

Kate und Victoria tragen beide Grün

Erstaunlich ist dabei allerdings nicht nur die gleiche Farbe, sondern auch wie unterschiedlich die Mäntel trotzdem sind. Während die Britin auf ein intensives Flaschengrün mit schwarzem Pelzkragen und passenden Ärmeln setzte, trug die Schwedin eine hellere Loden-Variante mit integriertem Gürtel und Goldknöpfen. Ihr Kragen war aus hellem Fell mit dunklen Flecken.

Herzogin Meghan

Darum wurde sie eine Zeit lang von Mode-Designern ignoriert

Meghan Markle, Foto von 2012
Die ehemalige "Suits"-Schauspielerin hat sich zum Mode-Vorbild vieler Frauen entpuppt. Doch die 37-Jährige musste auch andere Zeiten erfahren, in denen sie von Modedesigner gemieden wurde.
©Gala

Kate und William in Stockholm

Die schwangere Kate kombinierte zu ihrem Outfit eine schwarze Pelzmütze und schwarze Stiefel. Die Gastgeberin war etwas mutiger: Handschuhe, Stiefeletten und Clutch hoben sich in einem dunklen Violett-Ton deutlich von ihrem Mantel ab.

Die britischen Royals besuchen drei Tage lang Schweden und Norwegen. Seit Montagnacht sind sie in Stockholm. Am 1. Februar fliegen sie weiter zum Kronprinzenpaar Haakon (44) und Mette-Marit (44) nach Oslo...

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Finale in Wimbledon: Herzogin Catherine besucht am Sonntag, den 14. Juli, das Herren-Finale des Tennis-Turniers und trägt zu diesem Anlass ein sommerliches, hellblaues Kleid ...
Zu ihrem hellblauen Midi-Kleid mit eleganten Raffungen und einer schönen Taille, kombiniert Catherine beigefarbene Pumps und eine Spitzen-Clutch.
Zum Herren-Finale kommt Herzogin Catherine gemeinsam mit ihrem Ehemann, Prinz William. Das Paar scheint sich farblich aufeinander abgestimmt zu haben - William trägt ein hellblaues Hemd, das perfekt zu Kates Kleid passt. Zu ihrem hellblauen Midi-Kleid mit eleganten Raffungen und einer schönen Taille, kombiniert Catherine helle Accessoires. 
Herzogin Catherine

572


Themen

Erfahren Sie mehr: