Herzogin Kate: Kleine Fashion-Sensation auf Zypern

Herzogin Kate in Hosen zu sehen, ist nicht ungewöhnlich. Doch das jüngste Modell, für das sie sich entschieden hat, überrascht dann doch

Bei dem jüngsten Auftritt des britischen Königspaars muss man schon genauer hingucken. Ist das wirklich Herzogin Catherine, 36, die dort mit Prinz William ,36, aus dem Flugzeug steigt? Bei ihrer Ankunft auf Zypern am Mittwoch überraschte die Dreifach-Mama doch tatsächlich mit einer kleinen Fashion-Sensation.

Kate überrascht mit völlig neuem Look

Dass die Herzogin von Cambridge gerne einmal in Hosen statt in Kleider schlüpft, ist nicht neu. Doch ihre jüngste Hosenwahl macht aufmerksam. Zum ersten Mal zeigt sich die 36-Jährige in einer weitgeschnittenen Anzughose, wie man sie sonst nur von ihrer Schwägerin, Herzogin Meghan ,37, kennt. Dazu kombiniert die 36-Jährige neben einem auffälligen Gürtel ein weißes Oberteil sowie einen olivgrünen Blazer mit farblich passender Clutch und spitze Stilettos.

Im Meghan-Style auf Zypern

Abgesehen von Handtasche und hohen Hacken tritt Herzogin Kates Gatte ganz ähnlich auf. Auch er hat sich für eine modische Kombination aus dunkler Hose, hellem Hemd und Blazer entschieden. Damit haben die beiden Royals glatt einen harmonischen Partnerlook gezaubert.

Bei ihrer Ankunft auf Zypern zeigt sich Herzogin Catherine in einem Look bestehend aus Blazer und weit geschnittener Hose. Ihre Accessoires sind perfekt abgestimmt; khakifarbene Pumps, ein dunkelblauer Gürtel und funkelnde Ohrringe machen den Look perfekt. 

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Eine Reihe voller Powerfrauen! Herzogin Catherine gesellt sich am "Garter Day" zu Königin Máxima, Herzogin Camilla, Königin Letizia und Gräfin Sophie von Wessex. In einem weißen Mantelkleid mit schwarzen Details - natürlich aus der Feder von Catherine Walker - passt sie farblich perfekt zu den anderen (zukünftigen) Königinnen. 
Als sie zusammen mit dem Königspaar von Spanien in der Kutsche abfährt, wird auch ihre aufwendig hochgesteckte Frisur sichtbar. Ein schwarzer Faszinator in Netzoptik von Hutmacher Lock & Co. rundet den Look ab. 
Das regnerische Wetter kann Herzogin Catherine nichts anhaben. Im strahlend weißen Kleid von Barbara Casasola erscheint die 37-Jährige zum Gala Dinner der Charity-Organisation "Action on Addiction". Zu dem extravaganten Kleid kombiniert die Frau von Prinz William silberglitzernde Stilettos und beweist damit einmal mehr ihren Sinn für stilvolle Looks.
Mit schlichten Accessoires rundet Kate den Glamour-Look perfekt ab. Sie trägt für den Anlass lediglich ihren charakteristischen blauen Verlobungsring, funkelnde Ohrringe und eine silberfarbene Clutch.

553

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche