Herzogin Kate: Ist dieses Kleid nicht zu sexy?

So sexy hat sich Herzogin Kate wohl noch nie gezeigt! Bei einer Filmpremiere in London überraschte sie mit XXL-Beinschlitz

Herzogin Catherine zeigt sich sexy

Oh là là, hier hat sich , 34, aber ordentlich was getraut! Bei der Weltpremiere des Films "Bob, der Streuner" in London zeigte sich die Ehefrau von , 34, in einer für royale Verhältnisse äußerst gewagten Robe.

Dabei erfüllte das bodenlange Kleid auf den ersten Blick sogar alle königlichen Standards: Hochgeschlossen, farblich unauffällig und nicht zu ausgefallen. Die Überraschung wurde erst beim Gehen sichtbar. Denn der Rock hatte einen hohen Beinschlitz, der den Blick bis zum nackten Oberschenkel freigab. Ziemlich sexy für eine Dame des Hochadels.

Ob die Queen über dieses Outfit erfreut sein wird? Davon war dann wohl auch Kate nicht mehr vollends überzeugt. Auf ihrem Weg über den roten Teppich machte die Herzogin einen leicht verunsicherten Eindruck, fuhr sich immer wieder durch die Haare und hielt ihre rote Clutch fast schon schützend vor sich. Ihr perfektes Lächeln und das royale Winken beherrschte sie aber dennoch perfekt. Und immerhin: Beim Stehen war von dem Mega-Schlitz nichts zu sehen.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

In einem hochgeschlossenen eleganten Kleid betritt Herzogin Catherine am Dienstag (11.12) ein Kinderkrankenhaus in London. Das Kleid des britischen Labels L.K. Bennett wird mit seinem Polka-Dot-Muster den modischen Geschmack der hübschen Brünetten getroffen haben, griff Kate in der Vergangenheit bereits mehrfach zu diesem Muster. 
Mit einem strahlend-schönen Lächeln verzaubert die dreifache Mama Mitarbeiter, Gäste sowie große als auch kleine Patienten des "Evelina London Children's Hospital". Eine simple unauffällige Clutch und ihr hochkarätiger Verlobungsring an der linken Hand runden Kates Outfit ab. Das Kleid gibt es übrigens für 360 Euro. 
Bei ihrer Ankunft auf Zypern zeigt sich Herzogin Catherine in einem Look bestehend aus Blazer und weit geschnittener Hose. Ihre Accessoires sind perfekt abgestimmt; khakifarbene Pumps, ein dunkelblauer Gürtel und funkelnde Ohrringe machen den Look perfekt. 
Bei ihrem Blazer setzt sie auf das kanadische Label Smythe, dessen Designs auch Herzogin Meghan schon oft getragen hat. Darunter trägt sie ein enges, weißes Shirt. Auch die High-Waist-Hose von Catherine erinnert stark an ein Modell aus dem Kleiderschrank ihrer Schwägerin. 

488

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche