Herzogin Catherine vs. Herzogin Meghan: Wessen Style ist beliebter?

Ausgerechnet in Meghans Heimat hat Prinz Williams Frau, Herzogin Catherine, in Sachen Mode mehr Einfluss. Das geht aus einer Umfrage hervor

(36) ist bei den Royals offenbar weiter der Vorreiter, wenn es um Mode geht. Allerdings folgt (37) bereits knapp dahinter. Einer neuen Studie zufolge könne Kate die US-Verbraucher am ehesten überzeugen, britische Markenware zu kaufen. Meghan liegt laut "Mail Online" auf Platz zwei, Prinz Harry (34) und (36) auf den Rängen drei und vier.

Herzogin Catherine macht das Mode-Rennen

Sowohl Meghan als auch Kate sorgten in den vergangenen Monaten immer wieder dafür, dass Kleider, die sie zu offiziellen Anlässen trugen, innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. Ein weiß-gepunktetes rotes Outfit, das Ehefrau vor wenigen Tagen bei ihrer Australien-Reise präsentierte war beispielsweise ebenso schnell vergriffen wie ein gepunktetes Kleid von Kate, das sie vergangene Woche bei einem Empfang im Kensington Palast anhatte.

Herzogin Catherine

Hier gibt es ihre Ohrringe zum Schnäppchen-Preis

Herzogin Catherine 

Ausgerechnet in Herzogin Meghans Heimat

Die Umfrage von "Brand Finance" ergab demnach auch, dass Kate in den USA die beliebteste britische "Kultfigur" sei, gefolgt von Prinz Harry und der Sängerin (30, "25") - Herzogin Meghan liegt hier auf dem vierten Platz.

Herzogin Catherine + Herzogin Meghan

Zwei Ladys im Stilvergleich

Ganz einträchtig schreiten Herzogin Catherine und Herzogin Meghan mit ihren Prinzen und Schwiegervater Charles Richtung St.-Mary-Magdalene-Kirche zum traditionellen Weihnachtsgottesdienst in Sandringham. Jede in ihrem ganz eigenen Look!
Catherine bevorzugt den weihnachtlich festlichen Style mit weinrotem und samt-besetztem Mantel mit farblich perfekt abgestimmten Accessoires, Meghan hingegen zeigt sich ganz in Schwarz, etwas extravaganter allerdings mit schwarzen Lederstiefel und zwei Federn am stylischen Pillbox-Hut.
Für ihren Besuch des "Edinburgh Castle" im Februar dieses Jahres trägt Herzogin Meghan einen blau-grün-karierten Mantel von Burberry. Die perfekte Wahl für ihren Schottland-Trip. Doch auch ihrer Schwägerin steht das Muster super... 
 Im November 2012 besucht Herzogin Catherine in einem ähnlichen Modell ihre ehemalige Schule. Auch sie trägt ihr brünettes Haar offen und kombiniert schwarze Wildlederstiefel. 

156

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche