Nach einer kurzen Oster-Pause ist Herzogin Catherine, 37, zurück bei der Arbeit. Am Mittwoch, den 1. Mai, nahm sie einen Termin in einer Londoner Bildungseinrichtung wahr und begeisterte wie immer mit einem klassisch-eleganten Outfit.
Zu der Eröffnung einer Schule für Kinder und Jugendliche, die aus dem regulären Schulsystem gefallen sind, erschien sie in einem waldgrünen Kleid ihrer Lieblingsdesignerin und steckte mit ihrer Fröhlichkeit die anderen Gäste an.
Herzogin Catherine sieht Grün
Als Schirmherrin des "Anna Freud National Centre for Children and Families" ließ es sich Herzogin Catherine nicht nehmen, bei der Eröffnung des neuen Gebäudes selbst dabei zu sein. Für diesen Anlass wählt sie ein Kleid ihrer Lieblingsdesignerin Emilia Wickstead. Das taillierte, langärmelige Kleid zauberte der 37-Jährigen eine wunderschöne Figur und machte sie zum Hingucker der Veranstaltung.
Kate ist ein Accessoire-Profi
Passend zum frühlingshaften Wetter in London strahlte Kate mit ihren funkelnden Ohrringen um die Wette – eine Kreation von Kiki McDonough. Ihr waldgrünes Kleid kombinierte sie mit farblich passenden Accessoires: So wählte sie nudefarbene Pumps von Designer Gianvito Rossi, die ihr graziles Auftreten unterstrichen und eine elegante Mulberry Clutch, ebenfalls in Nude. Ihre braunen Haare fielen ihr offen und in sanften Wellen über die Schultern.