Auf diesen Moment haben wir lange gewartet! Bei der Eröffnungszeremonie der Invictus Games in Toronto zeigten sich Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle erstmalig gemeinsam auf einer Veranstaltung. Zwar saß das Paar etliche Reihen auf der Tribüne voneinander entfernt, trotzdem zählt dieser Moment als ihr erster royaler Auftritt.
Mit Sicherheit hat sich die hübsche Schauspielerin im Vorfeld viele Gedanken um ihr Outfit gemacht. Denn schon vorab war klar, dass alle Blicke auf sie gerichtet sein werden. Sie entschied sich für ein hübsches bordeauxfarbenes Kleid mit Plissee-Rock. Dazu kombinierte sie eine coole Lederjacke von "Mackage" und eine Samtclutch. Ein moderner Look, in dem sie ganz bezaubernd aussah.
Herzogin Catherine vs. Meghan Markle
Als Herzogin Catherine vor vielen Jahren ihre ersten royalen Auftritte mit Prinz William hatte, hätte sie sich so ein Outfit jedoch vermutlich nicht getraut. Aber auch heute wäre eine Lederjacke wohl nicht so ganz ihr Style.
Kate wählte damals eher spießige, konservative Looks. Hochgeschlossen, klassisch, bloß nicht zu auffällig. Sie wollte ein wenig auf Nummer sicher gehen. Inzwischen ist sie zu einer echten Stilikone gewachsen, die ab und zu auch mal etwas wagt.

Meghans bordeauxfarbenes Kleid hätte beispielweise auch Catherine ganz hervorragend gestanden. Dennoch ist es herrlich anzusehen, wie unterschiedlich die beiden Frauen sich zu ihren ersten royalen Auftritten stylten. Ob sich Kate und Meghan in Zukunft Stylingtipps geben werden? Wir hoffen es, denn dann werden wir uns nicht satt sehen können an den Looks der beiden Schönheiten.