VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Was sie mit ihren Ohrringen aussagt

Herzogin Catherines Bienenohrringe haben eine besondere Aussage.
Mehr
Herzogin Catherine trägt bei der Eröffnung des Denkmals des Attentats in Manchester Bienen als Ohrringe. Damit gedenkt sie den Opfern auf eine besondere Art.

Der Schock über den Terroranschlag am 22. Mai 2017 in Manchester sitzt immer noch tief. Das Selbstmordattentat nach einem Konzert der Sängerin Ariana Grande war der schwerste, der jemals im Vereinigten Königreich verübt wurde. Menschen auf der ganzen Welt gedenken der Gräueltat bis heute. Aus diesem Anlass wurde ein Denkmal erbaut. Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 40, kommen zur Eröffnung des Glade of Light Memorial an der Manchester Kathedrale. 

Herzogin Catherine: Ihr Schmuck hat eine starke Aussage

Kate wählt bei ihrem Outfit ein Detail mit Bedacht – ihre Ohrringe. Goldene Bienen reflektieren im Sonnenschein. Warum sie die trägt und welche wichtige Bedeutung Bienen im Zusammenhang mit dem Attentat haben, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken