Archie Mountbatten-Windsor wurde am Samstag, 6. Juli, im engsten Familienkreis getauft. Obwohl die Öffentlichkeit von der kleinen Familienfeier ausgeschlossen war, veröffentlichten Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, nur wenige Stunden nach der Taufe zwei Fotos von dem besonderen Tag auf ihrem Instagram-Account. Auf dem großen Familienfoto sticht vor allem auch Herzogin Catherine ins Auge, denn ihr pinkfarbenes Kleid ist ein echter Eyecatcher.
Neu ist dieser Look jedoch nicht - bereits im Dezember 2018 erscheint Kate in diesem Outfit zum alljährlichen Weihnachts-Lunch im Buckingham Palace. Das leicht glänzende, knielange Kleid stammt von Designerin Stella McCartney. Das Modell weist feine Puffärmel auf, das Oberteil gleicht einer Schluppenbluse mit raffinierten Details.
Wer nun annimmt, dass Catherine ein Kleid trug, dass ein halbes Jahr alt ist, der irrt. Denn das Kleid trug Kate bereits im Juni 2011 zu einem privaten Familiendinner anlässlich des 90. Geburtstages von Prinz Philip. Der damalige Preis des hübschen Designerstückes: Über 1.575 Euro.
Kate entdeckt acht Jahre altes Kleid neu
Ganz offensichtlich hat Herzogin Catherine das Stella McCartney Kleid im Dezember 2018 wieder für sich entdeckt und nun diesen ganz besonderen Anlass gewählt, um es erneut zu tragen. Mit roten Accessoires verpasst sie dem alten Kleid jedoch einen ganz neuen Look. Auch bei der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry trug Kate einen alten Look. Sie wählte einen Mantel von Alexander McQueen, den sie bereits 2015 bei der Taufe von ihrer Tochter, Prinzessin Charlotte, getragen hat.
Kate ist und bleibt unsere Recycle-Queen und scheut auch nicht davor zurück ihre Kleider zu wichtigen Familienevents aufzutragen - ziemlich sympathisch!
Verwendete Quellen:Daily Mail, eigene Recherche