Herzogin Catherine: Verlobungskleid wieder verfügbar

Na, das hat aber gedauert: Fünf Jahre nach der feierlichen Verlobung ist Herzogin Catherines mitternachtsblaues Kleid wieder verfügbar. Das beliebte Label Issa hat den vergleichsweise bezahlbaren Entwurf aufgrund großer Nachfrage erneut produziert

Vier Jahre Ehe und zwei entzückende Kinder können Prinz William und Herzogin Catherine vorweisen. Als sie 2010 ihre Verlobung bekanntgaben, war daran jedoch noch nicht zu denken. Viel mehr sorgte Kate mit ihrem Outfit bei den offiziellen Fotos für Aufsehen.

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Für den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham hat sich Herzogin Kate einen eleganten und kuscheligen Winterlook ausgesucht: Sie trägt einen Mantel von Catherine Walker mit Kunstfell-Elementen. Ein Taillengürtel betont ihre schmale Silhouette. Kates schicke Wildleder-Pumps sowie ihre Clutch stammen von Emmy London und sind perfekt auf die Farbe ihres Fascinators abgestimmt ...
Im Gespräch mit einem kleinen Fan verrät die Herzogin jedoch, dass sie es bereue, diesen Mantel gewählt zu haben. "Kate sprach mit meiner Tochter über Kleider und gab zu, ziemlich warm zu sein. 'Ich hätte diesen Mantel nicht tragen sollen', sagte sie zu ihr", erzählt die Mutter der kleinen Rachel gegenüber Metro. 
Herzogin Catherine hat sich für einen ganz winterlichen Look mit Wollmantel und Fellkragen entschieden.
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Sandringham

615

In einem mitternachtsblauen Entwurf von Issa London posierte die strahlende Bald-Ehefrau neben ihrem Liebsten. Innerhalb kürzester Zeit war das Kleid für umgerechnet knapp 850 Euro ausverkauft - und seitdem nur noch aus zweiter Hand zu bekommen.

Royal-Fans und Fashionistas können nun aufatmen: Das Kleid ist sowohl online als auch im Store bei Harvey Nichols wieder erhältlich. Der "Kate Effekt", durch den Kleidungsstücke, die die Herzogin von Cambridge trug, innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft sind, könnte hier also ein zweites Mal zuschlagen. Schnell sein lohnt sich!

Catherines favorisiertes Modell "Phylis" ist für umgerechnet knapp 850 Euro zu haben. Aus dunkelblauem Seidenjersey gefertigt, ist es gleichzeitig elegant und angenehm zu tragen.

Themen

Erfahren Sie mehr: