VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Verlobungskleid wieder verfügbar

Herzogin Catherine + Prinz William
© Reuters
Na, das hat aber gedauert: Fünf Jahre nach der feierlichen Verlobung ist Herzogin Catherines mitternachtsblaues Kleid wieder verfügbar. Das beliebte Label Issa hat den vergleichsweise bezahlbaren Entwurf aufgrund großer Nachfrage erneut produziert

Vier Jahre Ehe und zwei entzückende Kinder können Prinz William und Herzogin Catherine vorweisen. Als sie 2010 ihre Verlobung bekanntgaben, war daran jedoch noch nicht zu denken. Viel mehr sorgte Kate mit ihrem Outfit bei den offiziellen Fotos für Aufsehen.

In einem mitternachtsblauen Entwurf von Issa London posierte die strahlende Bald-Ehefrau neben ihrem Liebsten. Innerhalb kürzester Zeit war das Kleid für umgerechnet knapp 850 Euro ausverkauft - und seitdem nur noch aus zweiter Hand zu bekommen.

Royal-Fans und Fashionistas können nun aufatmen: Das Kleid ist sowohl online als auch im Store bei Harvey Nichols wieder erhältlich. Der "Kate Effekt", durch den Kleidungsstücke, die die Herzogin von Cambridge trug, innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft sind, könnte hier also ein zweites Mal zuschlagen. Schnell sein lohnt sich!

Catherines favorisiertes Modell "Phylis" ist für umgerechnet knapp 850 Euro zu haben. Aus dunkelblauem Seidenjersey gefertigt, ist es gleichzeitig elegant und angenehm zu tragen.
Catherines favorisiertes Modell "Phylis" ist für umgerechnet knapp 850 Euro zu haben. Aus dunkelblauem Seidenjersey gefertigt, ist es gleichzeitig elegant und angenehm zu tragen.
© Issa London
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken