VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Meghans Fans werfen ihr Style-Klau vor

Herzogin Catherine erregt mit diesem Outfit die Gemüter der Sussex-Fans.
Mehr
Herzogin Catherine hat sich in den vergangenen 11 Jahren seit ihrer Hochzeit mit Prinz William zu einer Fashion-Ikone gemausert. Was sie trägt, ist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Doch nun werfen ihr Fans der Herzogin von Sussex einen auffälligen Stilbruch vor.

Herzogin Catherine, 40, hat in den vergangenen Tagen die ersten Termine im neuen Jahr 2022 wahrgenommen. Immer im Blick der Royal-Fans: ihr stilsicheres Outfit. Die Frau von Prinz William, 39, erschien zu beiden Terminen in gerade geschnittenen Mänteln und dazu passenden Oberteilen. Ein Hingucker, der allerdings bei einigen findigen Sussex-Fans für Aufregung sorgt.

Herzogin Catherine: Fans sehen Parallelen zu Meghans Look

Die empörten Internet-User reiben sich an den neuesten Lobhudeleien der Presse für Kates Outfits. Dabei sehen die Fans von Herzogin Meghan, 40, darin einzig und alleine einen Style-Klau. Wie die Herzogin von Cambridge die Gemüter mit ihrem Look erregt und welche weiteren Parallelen ihre Kritiker zu ihrer Schwägerin sehen, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: twitter.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken