Herzogin Kate: Diesen Blazer kennen wir schon

Herzogin Catherine hat mal wieder ein Outfit recycelt: Den roten Blazer von Philosophy Di Lorenzo Serafini trug sie bereits im Jahr 2017

Bekanntlich recycelt Herzogin Kate, 37, gerne ihre Outfits und beweist damit Bodenständigkeit. Bei einem Besuch in Wales gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William, 36, trug sie dasselbe Outfit wie am Valentinstag 2017. Ob ihrem Liebsten das auch aufgefallen ist?

Herzogin Catherine setzt auf Klassiker

Den Blazer haben wir 2017 bereits an Herzogin Catherine gesehen. 

Der rote zweireihige Blazer im Marine-Look von Philosophy di Lorenzo Serafini ließ die Herzogin von Cambridges auch am Mittwoch stilvoll aussehen. Dazu kombinierte die stilsichere 37-Jährige einen schlichten schwarzen Rollkragenpullover mit langen Ärmeln. Eine enge schwarze Hose, ebenso schwarze Stiefel und dezente Ohrringe vervollständigten ihren strahlenden Auftritt. Eine dunkle Tasche in Kroko-Optik verleiht dem Look eine ladyhafte Note. 

Heidi Klum im Brautfieber

Übt sie schon für ihren Auftritt in Weiß?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich am 3. August auf der italienischen Insel Capri das Jawort. Ob Heidi in einem weißen Brautkleid heiraten wird? Die Vorzeichen dafür stehen gut, wie ihre Fotos auf Instagram verraten.
©Gala

Ihre Haare hatte sie in einem Zopf nach hinten gebunden. Das royale Paar besichtigte bei seinem Besuch in Wales den Küstenwachen- und Rettungshubschrauber-Stützpunkt in Caernarfon. Kate und William lebten einst in Nordwales, nachdem sie 2011 geheiratet hatten. William war in dieser Zeit Hubschrauber-Pilot bei der Luftunterstützten Wasserrettung.

Ein Outfit kann man mehrmals tragen

Gehört der Blazer zu ihren Lieblingsteilen?

 2017 hatte Herzogin Kate im gleichen Outfit den Militärflugplatz der Royal Air Force in Wittering in England besucht. Damals hatte sie ebenfalls einen schwarzen Rollkragenpullover, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel getragen. Zusätzlich kombinierte sie damals noch schwarze Handschuhe zu ihrem Look. Es war die perfekte Wahl für den Valentinstag. 

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Bei ihrer abendlichen Ankunft in Pakistan überrascht Herzogin Catherine in einem hellblauen Ensemble von Catherine Walker. Während viele zum Auftakt ihrer fünftägigen Tour mit einem Design eines lokalen Designers gerechnet haben, unterstreicht Kate in diesem Look die engen Beziehungen von England und Pakistan: Unter dem Kleid trägt sie eine passende Hose, der Wasserfallausschnitt erinnert stark an die pakistanische Dupatta. Die britische Designerin hat sich bei diesem Look offensichtlich von den traditionellen Gewändern inspirieren lassen. 
Ihr Look sitzt perfekt und auch das Team vor Ort hat beste Arbeit geleistet: Ohne eine Falte präsentiert Kate das Kleid beim Verlassen des Fliegers. Sie wird sich kurz vor ihrer Ankunft erst umgezogen haben, damit dieser makellose Auftritt gelingt.
Auch der Friseur der Herzogin soll sie auf dieser Reise begleiten - und das macht sich bezahlt! Bei ihrer Ankunft fallen ihr die brünetten Haare in perfekten Wellen über die Schulter. 
Der zweite Tag startet für das strahlende Paar mit dem Besuch einer Schule in Islamabad. Herzogin Catherine trägt ein blaues Ensemble mit Stickerei. Die traditionelle Kreation stammt aus der Feder von Designerin Maheen Khan. 

589

Themen

Erfahren Sie mehr: