Stilikone Herzogin Catherine liebt ihre Kleider: Modeschöpferin Jenny Packham ist eine der Lieblingsdesignerinnen der Herzogin von Cambridge.
Auf der New York Fashion Week hat die 51-Jährige ihre Frühlings-/Sommerkollekion 2017 vorgestellt - und wir sind uns sicher, dass die Ehefrau von Prinz Wiliam schon bald einige davon tragen wird.
Sehen wir Kate bald in diesem Kleid?
Dieses rote Dress der Designerin ähnelt einem Modell, das Kate vor einigen Monaten bereits getragen hat - und für große Augen sorgte. Denn was auf den ersten Blick wie ein freizügiger Ausschnitt aussieht, sind tatsächlich hautfarbene Stoffeinsätze, mit denen die royale Stilikone die Illusion eines tollen Dekolleté zaubert, ohne zu viel Haut zu zeigen.
Das können wir uns auch bei der roten Kreation von Jenny Packham vorstellen: Dass ihr die Farbe rot sehr gut steht, hat die Herzogin schon mehrfach bewiesen. Mit einem passenden Unterkleid wäre der royale Look perfekt.
Jenny Packhams Glamour-Roben
Bei Kate darf es ab und zu aber auch mal funkeln und glitzern: Bereits zwei Mal sahen wir die 34-Jähriger in dieser schimmernden Robe der Designerin.
Die neue Kollektion der Modeschöpferin bietet wieder eine Auswahl an goldfarbenen Schimmer-Kleidern, für die sich sicher auch Herzogin Catherine begeistern könnte. Allzu transparent darf es bei der zweifachen Mutter allerdings nicht werden. Auch hier würde Kate sicher ein Kleid unter den transparenten Modellen tragen.
Herzogin Catherine wagt modisch mehr
Seit 2014 vertraut die royale Schönheit in Outfit-Fragen ihrer Stylistin Natasha Archer, die eindeutig frischen Wind in den Kleiderschrank von Catherine gebracht hat. Seitdem wagt die Herzogin auch mal etwas mehr bei ihren Looks: die Ausschnitte dürfen etwas tiefer oder die Röcke etwas kürzer sein. Bei der "James Bond"-Premiere im Oktober 2015 in London erschien sie in einer maßgeschneidetrten transpartenten Robe von Jenny Packham mit V-Ausschnitt, unter dem sie offenbar keinen BH trug.

Vor einigen Wochen dann die nächste Überraschung: Kate zeigte sich in einem schulterfreien Dress ungewohnt freizügig.
Daher ist es gut möglich, dass es auch diese Kleider von Jenny Packham eine Chance haben in das königliche Ankleidzimmer zu wandern.