VG-Wort Pixel

Herzogin Kate Stilsicher schwanger in Pflaume

Von der Seite ist das wachsende Babybäuchlein deutlich zu sehen. Wie immer hält die strahlende Gattin von Prinz William schützend ihre Clutch vor die Körpermitte. 
Von der Seite ist das wachsende Babybäuchlein deutlich zu sehen. Wie immer hält die strahlende Gattin von Prinz William schützend ihre Clutch vor die Körpermitte. 
© Dana Press
Die schwangere Herzogin Kate hat mal wieder einen stilsicheren Auftritt hingelegt. Dieses Mal in der Farbe Pflaume

Herzogin Kate (35) hat selbst zwei kleine Kinder und erwartet ihr drittes, so dass sie weiß, wie man kleinen Menschen eine Freude bereitet. Am Dienstag besuchte sie die gemeinnützige Organisation "Rugby Portobello Trust" und verteilte dort Geschenke an Kinder und ihre Mütter, wie auf dem Twitter-Account der Royals zu sehen ist. Bei sonnigem Wetter nahm die 35-Jährige in einem pflaumenfarbenen Mantel an der Weihnachtsfeier der Gruppe "Magic Mums" teil.

Catherines Mantel ist ein Lieblingsstück

Der schicke und elegante Mantel stammt laut "USA Today" von dem Umstandsmoden-Label Seraphine Marina und ist für umgerechnet knapp 420 Euro zu haben. Doch die Jacke ist keineswegs ein neues Teil im Kleiderschrank der Herzogin. Sie trug das pflaumenfarbene Stück bereits 2014 bei einem Besuch mit Prinz William (35) in New York, als sie mit Prinzessin Charlotte (2) schwanger war.

Das dritte Kind des royalen Paares soll im April 2018 zur Welt kommen. Im September gaben William und Kate bekannt, dass ein Geschwisterchen für Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte unterwegs ist. 

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken