Herzogin Catherine, Prinzessin Madeleine + Co.: In dieser Boutique shoppen die Royals für ihre Kinder

Auch Prinzessin Madeleine und Herzogin Catherine haben bestimmte Shopping-Vorlieben. Wenn es um ihren Nachwuchs geht sind sich die Royals einig und kaufen vor allem in einem ganz bestimmten Laden in London ein 

Aktuell befindet sich Prinzessin Madeleine in London und bereitet sich auf die Geburt ihres dritten Kindes vor. Selbstverständlich gehört zu einer optimalen Vorbereitung natürlich auch ein wenig Shopping. Ihr Lieblingsgeschäft für Kindermode scheint jedoch kein Geheim-Tipp mehr zu sein, zumindest nicht unter den Royals. Denn auch Herzogin Catherine shoppt dort am Liebsten für George und Charlotte.

Nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Kinder werden stets unter die modische Lupe genommen. Sowohl Prinzessin Madeleine, als auch Herzogin Catherine, sind bekannt für ihren guten Geschmack und stilvolle Looks. So ist es ihnen natürlich auch ganz besonders wichtig, dass ihr Nachwuchs ebenfalls stets eine gute Figur macht.

Billboard Music Awards

Die schönsten Looks und Styles vom roten Teppich

Jennifer Hudson, Priyanka Chopra + Taylor Swift
Bei den Billboard Music Awards werden seit 1990 die erfolgreichsten Musiker des Jahres ausgezeichnet. Die wichtigsten Auswahlkriterien hierbei sind Hitparadenplatzierungen, Anzahl verkaufter Tonträger und die Radiopräsenz eines Interpreten.
©Gala

Die Lieblings-Kinder-Boutique der Royals

Besonders gerne shoppen die Royals in der Londoner Boutique "Trotters". Dort gibt es nicht nur Kindermode, sondern auch Spielsachen. 

Prinzessin Leonore trug beispielsweise zur Taufe ihres Cousins, Prinz Oscar, ein Kleid aus dem Lieblingsladen der Royals. Kates Sohn Prinz George trägt häufig auch auf offiziellen Fotos Teile der Londoner Boutique. 

Prinzessin Leonore 


Stylen Sie ihr Kind wie Prinz George

Der Pullunder, den George auf den Weihnachtsfotos 2014 trug, war nach nur einer Woche restlos ausverkauft. Den Rekord hält aber immer noch ein Einteiler mit Segelboot-Motiv, den der kleine Prinz vor einigen Jahren trug. Dieses gute Stück war nämlich bereits nach ein paar Stunden vergriffen.

Prinz George 


Wie gut, dass Sie nun wissen, wo Prinzessin Madeleine und Herzogin Catherine diese süßen Looks für ihre Kleinen einkaufen - so können ihre Kids in Zukunft die Trends des royalen Nachwuchs vor allen anderen tragen.

Modische Minis

Royale Kids im Fashion-Fieber

Beim 20-jährigen Jubiläum von "SpongeBob Schwammkopf" posieren Prinz Jaques und Prinzessin Gabriella gemeinsam mit Papa Albert auf dem Red Carpet. 
Im süßen Poloshirt-Partnerlook von Ralph Lauren albern Jaques und Gabriella im Rahmen des 59. Festival de ​Télévision de Monte-Carlo herum. 
Beim Großen Preis von Monaco 2019 sind Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella mit ihrem Vater Albert in der Boxengasse unterwegs. Dem Anlass entsprechend sind sie in ihre roten Formel-1-Shirts geschlüpft.
Zu dem Polo-Shirt mit weißen Patches trägt Prinz Jacques eine Karo-Hose sowie angesagte Sneaker von Adidas.

166



Themen

Erfahren Sie mehr: