Was für eine Überraschung! Am Mittwoch (27. Februar) tauchen Herzogin Catherine und Prinz William in Belfast, Nordirland, auf. Ein Besuch, der vorher nicht offiziell verkündet wurde, und deswegen umso mehr begeistert. Die zweitägige Reise startete am ersten Tag mit einem Besuch des "Windsor Park"-Stadions, wo besonders Herzogin Catherine sich Zeit nahm, um die wartenden Fans zu begrüßen.
Herzogin Catherine läutet in Hellblau den Frühling ein
Am zweiten Tag begeistert Herzogin Catherine in einem hellblauen Mantel von Mulberry. Im Gespräch mit Polizisten auf Schloss Hillsborough präsentiert sie ein royalblaues, hautenges Kleid, das zumindest die Gerüchte um einen sichtbaren Babybauch erst mal verstummen lässt.
Überraschungsbesuch in Belfast: Auftakt in Knallrot
In einem roten Mantel mit Bübchenkragen, Knöpfen und betonter Taille, mit schwarzer Jeans und schwarzen Schnürschuhen präsentiert sich Kate passend zu den frühlingshaften Februartemperaturen und dem Anlass am ersten Tag ihres Besuchs. Der Mantel von Designerin Carolina Herrera (1.680 Euro) ist schon länger im Besitz der Dreifach-Mama. Auch die Wildlederstiefel von LK Bennett (345 Euro) haben wir schon an ihr gesehen.

Fußball-Match in Jeans und Steppjacke
Für die darauffolgenden, sportlichen Aktivitäten wechselt sie dann in ein etwas bequemeres Outfit: Jeans, Pulli, Sneaker und Steppjacke sind die perfekte Wahl für den Fußballplatz. Trotzdem schafft es die 37-Jährige schick auszusehen. Der cremefarbene Strickpullover von Ralph Lauren (rund 400 Euro), die dunkelblaue Jacke von Barbour (230 Euro) und die passenden Sneaker von New Balance (45 Euro) beweisen, dass Herzogin Catherine nicht nur in Abendrobe toll aussieht.

Kate zapft Bier im Abendkleid
Abends wird es dann wieder schicker: In einem mintfarbenen Kleid von Missoni (1.620 Euro), beigefarbenen Pumps von Gianvito Rossi (555 Euro) und mit einer hellen Clutch von Mulberry (375 Euro) erscheint sie zu einem Empfang in der "Empire Hall" in Belfast.