Herzogin Catherine : Diesen Wedding-Look kennen wir doch

Für die Hochzeit von Sophie Carter, einer engen Freundin, unterbricht Herzogin Catherine gerne ihre Babypause. Kate wählt zu diesem Anlass einen altbewährten Look 

Herzogin Catherine bei ihrem Deutschland-Besuch im Sommer 2017. Dieses Outfit trägt sie nun auf einer Hochzeit.

Herzogin Catherine macht Blau - zumindest was ihr Outfit anbelangt. Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William, sowie Prinz George und Prinzessin Charlotte, besucht sie am Samstag, den 22. September die Hochzeit ihrer engen Freundin Sophie Carter im englischen Norfolk. Trotz Babypause ließ sie es sich die 36-Jährige nicht nehmen, an dieser Feier teilzunehmen. Sophie Carter ist nicht nur eine enge Freundin der Cambridges, sondern auch die Patentante von Prinzessin Charlotte. 

Herzogin Catherine recyclet einen Look aus Berlin

Wie auch bei der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry im Mai, wählt Kate einen altbewährten Look: Sie trägt ein royalblaues Mantelkleid der britischen Designerin Catherine Walker und darunter ein farblich abgestimmtes Spitzenkleid. Sie passt sich so dem blauen Farbschema der Hochzeit an. 

Lena Gercke

Sie rudert auf dem See und gibt ein Babybauch-Update

Lena Gercke
Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne genießen die Frühlingssonne auf dem See in einem Ruderboot.
©Gala

Neu ist das Outfit trotzdem nicht, in genau diesem Look zeigte sie sich bereits während ihrer Deutschland-Reise im Sommer 2017 in Berlin. Einzig ihre Pumps sind andere; während sie in Berlin beigefarbene Wildlederpumps trug, waren es am Wochenende farblich abgestimmte blaue Pumps. 

Blumen-Haarreif als neues Lieblingsaccessoire

Zur Hochzeit von Sophie Carter und Robert Snuggs kombiniert die dreifache Mami einen großen, blauen Haarreif mit Rosen zu dem eleganten Kleid. Auch zur Taufe ihres jüngsten Sohnes, Prinz Louis, trug Herzogin Catherine einen auffälligen Haarreif. Zusammen mit einem lockeren Chignon im Nacken scheint das ihr neuer Lieblingslook zu sein. 

Offizielle Fotos der Hochzeit gibt es bisher nicht, Postings auf Instagram zeigen jedoch Kates gelungenen Wedding-Look. Wir freuen uns schon auf die Zeit nach ihrer Babybpause und viele, neue Looks. 

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Für den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham hat sich Herzogin Kate einen eleganten und kuscheligen Winterlook ausgesucht: Sie trägt einen Mantel von Catherine Walker mit Kunstfell-Elementen. Ein Taillengürtel betont ihre schmale Silhouette. Kates schicke Wildleder-Pumps sowie ihre Clutch stammen von Emmy London und sind perfekt auf die Farbe ihres Fascinators abgestimmt ...
Im Gespräch mit einem kleinen Fan verrät die Herzogin jedoch, dass sie es bereue, diesen Mantel gewählt zu haben. "Kate sprach mit meiner Tochter über Kleider und gab zu, ziemlich warm zu sein. 'Ich hätte diesen Mantel nicht tragen sollen', sagte sie zu ihr", erzählt die Mutter der kleinen Rachel gegenüber Metro. 
Herzogin Catherine hat sich für einen ganz winterlichen Look mit Wollmantel und Fellkragen entschieden.
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Sandringham

615

Themen

Erfahren Sie mehr: