Herzogin Catherine: Ihre Stylistin hat ihren Traumprinzen gefunden

Überraschende Verlobung im royalen Haushalt: Natasha Archer, die Stylistin und persönliche Assistentin von Herzogin Catherine, wird ihren Freund Chris Jackson heiraten

Natasha Archer begleitet Herzogin Catherine überall hin und sorgt für ihren stets perfekten Look. Ihr Privatleben blieb dabei zum Glück nicht auf der Strecke.

Großartige Neuigkeiten für Herzogin Catherine: Nachdem erst kürzlich ihre Schwester Pippa Middleton ihre Verlobung mit James Matthews bekannt gegeben hat, wird nun eine andere wichtige Frau im Leben von Kate vor den Traualtar treten. Natasha Archer, Stylistin und Assistentin der Herzogin, und ihr Freund Chris Jackson werden heiraten, wie dieser süße Schnappschuss beweist.

So süß teilen sie die Nachricht mit

"Offenbar ließ es eine Weile auf sich warten und sie ist definitiv außerhalb meiner Liga", kommentiert der 37-Jährige eine Pärchen-Selfie, auf dem Natasha einen wunderschönen Ring am linken Ringfinger trägt.

Mode-Malheur

Prinzessin Mary zeigt ihre Unterwäsche

Prinzessin Mary von Dänemark
Der brave Bubikragen täuscht: Prinzessin Mary zeigt auf einem Kongress, was sie drunter trägt.
©Gala

Kate spielt Amor

Die beiden haben sich wohl bei ihrer Arbeit kennengelernt: Natasha Archer begleitet Catherine auf all ihren Reisen und ist für das Styling der Ehefrau von Prinz William verantwortlich. Meist reist dann auch Chris mit, denn er ist als Royal-Fotograf bei der Bildagentur "Getty" angestellt. So waren beide auch zusammen mit dem Herzogspaar in Cornwall.

View this post on Instagram

Love a Welsh wedding - the sea is behind us somewhere!

A post shared by Chris Jackson (@chrisjacksongetty) on

Das Verlobungsfoto wurde auch an einem Strand in Cornwall aufgenommen. Möglicherweise haben sich die beiden nach dem beruflichen Trip noch eine kleine Auszeit gegönnt und der Fotograf die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht.

Kommen William und Catherine zur Hochzeit?

Es ist gar nicht unwahrscheinlich, dass Prinz William und Herzogin Catherine zu der Hochzeit eingeladen werden. Die beiden Paare scheinen sich auch abseits der Arbeit gut zu verstehen und zu vertrauen. So machte Chris Jackson auch schon Privataufnahmen von Kates und Williams Familie.

Themen

Erfahren Sie mehr: