VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Ihre Mutter trägt ihre Umstandsmode auf

Carole Middleton, Herzogin Catherine 
Carole Middleton, Herzogin Catherine 
© Splashnews.com
Herzogin Meghan ist schwanger, Pippa Middleton vor wenigen Tagen das erste Mal Mutter geworden - und Catherine? Die lässt ihre Mutter, Carole Middleton, ihre Umstandsmode auftragen. Ist bei Prinz William und Kate die Kinderplanung also tatsächlich abgeschlossen?

Am 23. April 2018 brachte Herzogin Catherine ihr drittes Kind, Prinz Louis, zur Welt. Ob Prinz William und Kate noch mehr Kinder wollen oder ihre Familienplanung nun abgeschlossen ist, war bisher unklar. Doch seitdem bekannt ist, dass ihre Schwängerin, Herzogin Meghan, zum ersten Mal Mutter wird und ihre Schwester, Pippa Middleton grad zum ersten Mal Mutter geworden ist, stellt sich die Frage wie Catherine zu einer weiteren Schwangerschaft steht. 

Da ein Bild ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagt, ist es gut möglich, dass Kate keinen weiteren Nachwuchs plant. Kurz nach der Geburt von Pippa Middletons Sohn, der am 15. Oktober das Licht erblickte, sah man Carole Middleton, die Mutter von Kate und Pippa, in einem roten Mantel, den einst Herzogin Catherine trug. 

Möchte Catherine keine weiteren Kinder?

Jedoch trug Kate diese hübschen Mantel mit raffinierten Rüschen-Details an Kragen und Taschen, nicht irgendwann, sondern während ihrer Schwangerschaft. Der Mantel stammt von dem Label Boden und ist mit 250 Euro kein besonders teures Kleidungsstück in Catherines Kleiderschrank. 

Selbst wenn die Frau von Prinz William ihre Kinderplanung abgeschlossen hat, warum reicht sie ihre Umstandsmode ausgerechnet an ihre Mutter weiter? Es würde näher liegen, dass sie ihrer Schwägerin Meghan, die bisher keinerlei Schwangerschaftsmode besitzt, ein wenig aushilft. 

Carole Middleton zeigt sich am 19. Oktober, nur wenige Tage nach der Geburt von Pippas erstem Kind, in Catherines rotem Umstandsmantel.
Carole Middleton zeigt sich am 19. Oktober, nur wenige Tage nach der Geburt von Pippas erstem Kind, in Catherines rotem Umstandsmantel.
© Splashnews.com

Vielleicht werden wir Herzogin Meghan ja in Zukunft in einem Look von Catherine sehen - noch ist Meghan in den ersten Monaten ihrer Schwangerschaft. Und Catherine? Die scheint mächtig mit dem Aussortieren ihres Kleiderschrankes zu tun zu haben. 

Verwendete Quellen:hellomagazine.com, Splash News

nme Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken